****philie - "Du Schwein, du perverses Schwein"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 6. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2006
    AW: ****philie - "Du Schwein, du perverses Schwein"

    wir zwei mögen uns so sehr^^

    also keine sorge^^
    bei mir sieht das anders aus

    aber das ist natürlich schon schlimm -.-
    aber die mtv generation hat halt n wenig anderes verhöltnis zu style und mode..

    leider interessieren die sender nur die einschaltquoten.....
    die scheren sich doch n dreck um die verblödung der jugend.
    ich für meinen teil schau schon seit jahren eigentlich garkein tv mehr.
    das einzige was ich manchmal mir angucke sind nachrichten oder dokus.

    mehr nicht.

    und das würde ich am liebsten auch einigen anderen leuten empfehlen

    also von mir gibbet ne positive

    und das problem das du ansprichst ist ziemlich interessant und ich stimme dir voll und ganz zu.
    aber leider läst sich damit das problem nicht lösen....
    nur villeicht hinauszögern.
    wie lang soll man denn seinem kind sagen das es auf sachen verzichten soll die andere schon lange haben....
     
  2. 17. Oktober 2006
    AW: ****philie - "Du Schwein, du perverses Schwein"

    Also Soulrunner ich finde deine Einstellung zu dem was im Frenseh läuft einfach nur
    positiv.

    Das was im Fernseh ausgestrahlt wird, sind einfach nur Filme oder Serien die keinen Anschluss zur
    Realität knüpfen, zu sehen sind nur irgendwelche teenies die perfekt aussehen
    und keinen Aufschluss über wichtigen Themen im Leben geben.
    Wie politische Dinge die auch wichtig sind oder einfach dass es nicht nur hübsche
    Menschen gibt sondern auch normale Menschen die nicht so gut aussehen.
    Aber zurzeit ist dass einzigst wichtige das Aussehen und dass du Geld hast.
    Mehr zählt heute nicht, diese ganzen Filme oder Serien verschwenden nur
    Zeit und viel Geld dass man wirklich für wichtigeres benutzen könnte.
    In Amerika werden Milliarden für Filme ausgegeben nur dass die Stars
    noch eine Millionen mehr auf ihrem Konto haben und in der dritten Welt sterben unsere
    Mitmenschen wegen Hungersnot.

    Ich meine Ok ich schaue auch mal einen Film mit ein paar Freunden an und
    lache mit oder grusel mich darüber, aber ich lese auch Bücher, mache etwas
    für meinen Abschluss und informiere mich über das heutige geschehen im Leben.
    Denn letzlich geben dir die Filme die man schaut eigentlich nichts zurück.
    Man verdummt nur weil, sie mehr Zeit bei Personen einnehmen als
    einem gut ist .
    Statt einen tollen Film zusehen sollte man doch lieber Die Welt verbessern
    alleine ist dass vielleicht schwer aber zusammen geht dass viel leichter
    und dann brauch man auch keine Filme mehr zusehen weil es dann wichtigeres gibt
    wie deine Familie und dein Beruf dass ist dann der Reale Film.
     
  3. 23. Oktober 2006
    AW: ****philie - "Du Schwein, du perverses Schwein"

    Du willst jemanden einsperren, "nur" weil er krank ist? Das ist ne ganz "normale" Krankheit, die durch aus erfolgreich behandelt werden kann, jede psyhchische Krankheit ist mit einer physischen gleichzusetzen und die Menschen sollte sich das mal bewusst machen, ist total primitives Denken, kannst ja auch Behinderte wegsperren... Die Krankheit ist heilbar, also sollte man wohl eher in die Richtung gehen, anstatt alles wegzusperren.
     
  4. 23. Oktober 2006
    AW: ****philie - "Du Schwein, du perverses Schwein"

    ich finde diese menschen sind bemitleidens wert. ok die können daran nichts änder und versuchen es, schafens aber nicht. Aber sie sind auch selber schuld, weil sie einfch den mut in den jungen jahren nicht find. Ich meine das wenn sie zu spät damit rausrücken es sowiso schon zu spät ist.

    Es könnte auch sein das sie wie die kinder die zu wenig aufmerksamkeit habe sind.
    Im grunde zu wenig aufmerksamkeit zu schwahe psiche und kein selbstvertauen. somit haben diese nicht mal den mut in den frühen jahren es mit ungefähr gleichaltrigen zu versuchen.

    Ich bin auch für stärkere Bestrafung in solchen fällen. selbst wenn es einen später trefen kann, und ich einer werden könne.

    wenn ich einer währe würde ich wie ralf p. denken. wenns passier höhste strafe die es gibt, und das ist nunmal selbstmord.
     
  5. 23. Oktober 2006
    AW: ****philie - "Du Schwein, du perverses Schwein"

    Ich find dich wirklich ganz okay. Du hast wenigstens eine Meinung und laberst nicht wie viele in diesem Forum einfach irgendwelche "Stammtischmeinungen", die man halt irgendwo mal aufgeschnappt hat, unreflektiert nach, ohne sich Gedanken darüber zu machen.^^

    Also ich kann dir da wirklich nur zustimmen. Habe selber eine kleine Schwester, auf der Grundschule hat die sich noch weitesgehend normal angezogen. Irgendwann kam sie auf die weiterführende Schule und kam eines morgens die Treppe runter, ich war gerade am frühstücken und ich dachte ernsthaft meine Mutter hätte irgendeine ***** vom Straßenstrich bei uns übernachten lassen. Ich hab meine Mutter dann gefragt, ob sie das als normal ansieht, dass meine Schwester sich mit 12 (glaube sie war 12 zu dem Zeitpunkt) wie eine ***** schminkt und anzieht, aber meiner Mutter schien das recht egal zu sein oder als normal anzusehen. Inwiefern das jetzt ****philie fördert, kann ich nicht beurteilen (ich persönlich fand das jetzt eher abstoßend), aber sowas muss wirklich nicht sein.

    Kann dir ansonsten durchaus zustimmen, aber hier muss ich mal meinen Senf zugeben: Es gibt durchaus sozialkritische und/oder politische Filme, so ist das ja nicht. Sollte man vielleicht öfter mal arte anmachen.^^ Aber ich glaube, das meintest du auch nicht. Auch lediglich zur Unterhaltung gedachtes Fernsehen/Filme (zumindest ein Großteil) gibt einem was: Eben Unterhaltung, es lässt die Menschen abschalten, für die 2 Stunden eines Films ihre Probleme vergessen und in eine andere Welt eintauchen. Eine Gesellschaft ohne einfache Unterhaltung würde glaub ich nicht funktionieren. Im alten Rom hatten sie Brot und Spiele, wir haben das Fernsehen. Dass viele Leute es mit dem Fernsehen übertreiben und darüberhinaus wichtigere Dinge vernachlässigen, mag sein, aber letztlich gibt es unserer Geselschaft doch etwas, selbst so ein Schund wie Popstars, DSDS oder die Schillerstraße. Darüber hinaus schaffen es gutgemachte Filme auch Emotionen bei Menschen freizusetzen, die sie sonst vielleicht unterdrücken oder einfach nicht zeigen können (ja, ich rede von mir )...

    Die meisten Experten sehen diese "Krankheit" als nicht heilbar an, lediglich als kontrollierbar. Bin aber trotzdem nicht dafür, das man solche Leute "aus Prinzip" einsperrt.
     
  6. 25. Oktober 2006
    AW: ****philie - "Du Schwein, du perverses Schwein"

    Ja DeadSilence du hast schon Recht aber diese Unterhaltung die manche Menschen
    brauchen um mal abzuschalten vom Altag meinte ich natürlich auch nicht, es ging
    ja lediglich um Menschen die ihr Leben ausschlieslich mit dem TV ( keine Dokus,Nachrichten
    oder Wissenswertes im Zusammenhang mit userem leben oder anderem ) vergeuden.

    Aber letzlich ist es auch nicht meine Entscheidung ob es wirklich heißt das Menschen
    ihr Leben mit dem TV (vergeuden) denn eigentlich geht es nur darum ob
    sich diese Personen mit dessen Situation wohl fühlen und andere oder sich selbst
    nicht damit schädigen.

    Manche Menschen wollen halt einfach kein Leben in einer Familie führen oder
    mit einer anderen Person zusammenleben sowie es Menschen gibt die
    nicht Heterosexuell sind wollen andere halt nur ein Leben mit dem Fernseh führen.

    Die Hauptsache ist dass man sich wohl in der eigenen Haut fühlt.
     
  7. 16. November 2006
    AW: ****philie - "Du Schwein, du perverses Schwein"

    Ka wie man das problem lösen könnte könnten unter umständen sonst ganz niormale bürger sein und nix dafür können das sie so einen "fetisch" haben was mich aber auch nicht daran hindern würde ihn zu ermorden wenn er das meiner tochter antun würde..
     
  8. 17. November 2006
    AW: ****philie - "Du Schwein, du perverses Schwein"

    Da ****philie ja nach allgemeiner Auffassung eine Krankheit ist, die zu dem nur selten zu heilen ist (man siehe Rückfallquote), sollten einmal straffällig gewordene nie mehr auf freien Fuß gelassen werden.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.