Philippiner ans Kreuz genagelt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von freek, 10. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2009
    AW: Philippiner ans Kreuz genagelt

    Ja, außnahmlos jede Religion zwingt ihre Mitglieder zu abartigem Verhalkten.
    Beispiel: Ramadan.
    Wenn Mohammed (bzw. Allah) den Gläubigen in Arabien vorschreibt tagsüber, bei 50° C im Schatten, nichts zu trinken, so ist das extrem pervers.
     
  2. 12. April 2009
    AW: Philippiner ans Kreuz genagelt

    da sieht man mal, wie blind religion/glauben macht, die leute verfügen doch nicht mehr über einen eigenen willen bzw. verstand

    mein beileid an alle die sowas tun -.-"

    MfG Devil
     
  3. 12. April 2009
    AW: Philippiner ans Kreuz genagelt

    Was krank. Aber wenn die darauf stehen lasse machen^^

    Wie kann man so dumm sein? oO
     
  4. 12. April 2009
    AW: Philippiner ans Kreuz genagelt

    ey rede doch einfach nicht wenn du keine ahnung hast.
    geh und meld dich bei einen rassismus-board an und rede da so lang wie du willst, aber verschone uns mit diesen menschenverachtenen aussagen.
     
  5. 12. April 2009
    AW: Philippiner ans Kreuz genagelt

    Radikale Religions fanatiker ...

    Einzigste was man dazu sagen kann --> Radikal ist halt nich gut... bei allem

    Gruß Burns
     
  6. 12. April 2009
    AW: Philippiner ans Kreuz genagelt

    Schlimm, aber ich sag mal so: Jedem das seine.Jede Kultur zeigt auf seine Weise, wie die Menschen glauben. Ich denke wir sollten das respektieren. Wenn die der Ansicht sind, sie müssen den Leidensweg Jesu nochmal nachstellen, dann bitte. Aber sollen sie dann ja nicht jammern, wenn der Darsteller i-welche Schäden davon trägt.

    Und solange es freiwillig ist, ist es mir egal. Stellt euch mal vor die gepeitschten Leute werden dazu gezwungen. DANN währe es schlimm.

    Mal ernsthaft, denkt ihr die Rücken sehen so aus weil sie ausgepeitscht wurden, oder denkt ihr das ist nur Farbe?Kann mir nicht vorstellen das es echt ist.
     
  7. 12. April 2009
    AW: Philippiner ans Kreuz genagelt

    Dann erkläre mir doch mal warum ich in Dubai auf die Kaufhaustoilette muss wen ich wärend Ramadan, bei 50° im Schatten, etwas trinken möchte?

    Was hat sich Allah oder der Prophet dabei gedacht?
    An der Gesundheit der Gläubigen kann ihm nicht viel gelegen haben.

    So ist das täglich Fasten und die abendliche Völlerei eh schon sehr fragwürdig aus Ernährungswissenschaftlicher Sicht, das Verbot von Flüssigkeitszufuhr tagsüber ist IMHO schon fast als Körperverletzung zu betrachten.
     
  8. 13. April 2009
    AW: Philippiner ans Kreuz genagelt

    is doch wahnsinn:angry: Man sollte was dagegen tun.Sich selbst peitschen und kreuzigen..is ja wie selbstfolter:baby: .Der Staat sollte es verbieten.
     
  9. 14. April 2009
    AW: Philippiner ans Kreuz genagelt

    der glaube kann berge versetzen...

    @ Tobilein

    schon mal den ramadan mitgemacht ? wenn nicht einfach mal die f. halten, danke

    vorurteile über vorurteile, jeder soll das machen was er will, wenn die menschen sich kreuzigen lassen wollen sollen sie es machen, wieso verbieten ? ich verstehe eure mentalität nicht, wer seid ihr, dass ihr entscheiden könnt was richtig und was falsch ist ? nur weil ihr anders aufgewachsen seid...
     
  10. 14. April 2009
    AW: Philippiner ans Kreuz genagelt

    Muss ich mir jetzt auch Heroin gespritzt haben um schreiben zu dürfen dass dies für die Gesundheit schädlich ist? Muss ich schon mal gestorben sein um schreiben zu dürfen dass es ist tod zu sein??

    Ich hatte lediglich geschreiben dass es aus Gesundheitsgründen sehr schädlich ist, den ganzen Tag zu fasten und sich dann abends die doppelte Menge Essen reinzuschaufeln. Willst du das bestreiten?

    Wie sieht es mit dem Trinken aus? Willst du bestreiten dass es sogar hochgefährlich ist wenn man bei 50°C im Schatten nichts drinken darf?

    Dem stimme ich zu. Verbote sind immer . Schließlich kann jeder machen was er will. Nur wenn Kinder zu so einem Müll gezwungen werden (wie es beim Ramadan ab der Pupertät der Fall ist), dann wird es bedenklich und IMHO ein Fall fürs Jugendamt.

    Wie können wir uns hier anmaßen den Massenmord unserer Großväter an den Juden zu verurteilen, nur weil wir anderes aufgewachsen sind? Schweinerei diese verwestliche Lebensweise.
     
  11. 14. April 2009
    AW: Philippiner ans Kreuz genagelt

    1. fasten ist nicht schädlich, wird sogar oft von ärzten empfohlen
    2. keiner wird gezwungen zum fasten, wenn man gezwungen wird, gilt das fasten nicht
     
  12. 14. April 2009
    AW: Philippiner ans Kreuz genagelt

    Das ist nur richtig wenn man es richtig macht. An Ramadan aber steigt der Lebensmittelverbrauch in islamischen Ländern um das doppelte an. Es wird abends reingefressen bis der Arzt kommt. Das hat mit Fasten nix zu tun, das ist schlicht und einfach ungesund.

    Der größte Schwachsinn ist der verzicht auf Flüssigkeitszufuhr.


    Klar und alle tragen das Kopftuch freiwillig, gehen freiwillig in die Moschee,...
    man wird evtl. nicht gezwungen in Form von: "faste oder es setzt was" sonder viel mehr über die Erwartungshaltung der Eltern.
    Religöse indoktrinierung von Kindern ist ein Verbrechen!

    Ich wurde als Kind auch immer gezwungen mit in die Kirche zu gehen. Zum Glück hat sich dieser unglaubliche Schwachsinn in Deutschland erledigt und man wandert nicht an den Baukrahn wenn man vom Glauben abfällt.
     
  13. 16. April 2009
    AW: Philippiner ans Kreuz genagelt

    Also ich denke mal nicht, dass eine Religion es gut heisst (das diejenigen die an jene glauben) ihren von "Gott gegebenen Körper" absichtlich schaden zufügen. Ich würde das eher als eine Sünde werten. Aber ich bin kein geistlicher, von daher will ich das nur als Vermutung geäußert haben.
     
  14. 19. April 2009
    AW: Philippiner ans Kreuz genagelt

    Ekelhaft ! Aber sollen die in Ihren Löchern ma machen was sie wollen :/

    Verrückte leutz gibs :/
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.