Philips Fernseher

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von The@Rocker, 9. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2007
    Hallo Leute...
    Ich war gestern bei Mediamarkt und habe da einen Philips LCD Fernseher gefunden er kostete 649€
    Jetzt mein Problem: Ich wollte heute mal schauen, wie teuer der im internet ist. Aber mir fällt der name nicht mehr ein... Er hieß irgendwas mit Philips TV 32-.... Das mit 32 soll heißen, dass er 32° Zoll hat... HD-Ready war er auch. Der kontrast war (da bin ich mir sehr sicher) 7500/1
    Wenn ihr mir helfen würdet den richtigen zufinden wäre das echt nett...
    Bw gibt es dann natürlich.P.S. Falls ihr ihn nicht findet könnt ihr mir da ein anderes Gerät empfehlen, das ca. 650€ kostet?
    Danke schonmal im vorraus...
     
  2. 9. September 2007
    AW: Philips Fernseher

    hey guck mal obs der war

    http://www.consumer.philips.com/consumer/de/de/consumer/cc/_productid_32PFL5322_10_DE_CONSUMER/Breitbild-Flat-TV+32PFL5322-10?proxybuster=T3ZKHXEIUX1XRJ0RMRESHP3HKFSEKI5P

    laut deinen angaben müsste er es gewesen sein

    der Preis ist von Philips also könnte er mit media markt hinkommen


    P.S wenn er es auch nicht wahr emphele ich ihn dir ich habe ihn auch und er ist einfach hammer philips halt
     
  3. 9. September 2007
    AW: Philips Fernseher

    Hey ich glaube ich hab deinen Fernseher gefunden
    Philips 32 PFL 7332/ 10 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
    MFG Securom
     
  4. 9. September 2007
    AW: Philips Fernseher

    ich glaube nicht denn warum sollte Mediamarkt einen Fernseher 350€ günstiger anbieten als philips es empfiehlt? Da passt der von Securom schon eher ins Bild... Danke trotsdem BW habta


    Wisst ihr was? Ich fahre morgen einfach nochmal hin und schreibe mir den Namen auf...^^
     
  5. 9. September 2007
    AW: Philips Fernseher

    media markt kauft die LCD in grosser stückzahl das heißt der preis vom herstelle nach menge wird billiger und das es ne menge media markt gibt und die nachfrage gorß ist kann der preis schon stimmen.



    dann sag aber mal bescheid würde mich jetzt interessieren oder schick mir ne pn
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.