philips hair trimmer aufsatz

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von unleashed, 4. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hallo freunde,

    ich suche für diesen hair trimmer aufsätze..

    Bild

    hab jetzt schon länger gesucht aber nichts für diesen gefunden da ich den genauen namen nicht mehr weiss..

    wäre schoen wenn mir da jemand helfen koennte..

    lg
     
  2. 4. Juni 2012
    AW: philips hair trimmer aufsatz

    Von welchem Jahr ist es denn ca.? Sofern das nicht jemand selbst besitzt, wird es schwer zu finden sein
     
    1 Person gefällt das.
  3. 4. Juni 2012
    AW: philips hair trimmer aufsatz

    Normal müsste ja irgendwo der Produkname/code stehen mit welchem man den Rasierer identifizieren kann. Schau mal auf der Unterseite oder im Batteriefach (sofern vorhanden).
    Einfach mal schauen ob du was findest und dann kann man auch mit dem Code auf der Philips Seite nach dem Gerät suchen
     
  4. 4. Juni 2012
    AW: philips hair trimmer aufsatz

    ein neuer aufsatz kostet zwischen 10 - 18EUR und du kennst den namen nicht, deshalb wird das suchen nach einem passenden aufsatz auch unmöglich, außer du testest 20 aufsätze. man sieht auf den ganzen haartrimmer-aufsatz seiten auch nur den aufsatz und nicht den rasierer. du kannst natürlich immer den produktnamen bei google suchen und deinen trimmer dort wiederfinden.

    hier die ganzen aufsatzseiten - philips haartrimmer aufsatz - Google-Suche

    anstatt nen neuen aufsatz zu suchen, empfehle ich dir n 20ni draufzulegen und dir einen neuen haartrimmer zu kaufen - Philips QC5130/15 Haarschneider: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege - geht schneller und nen trimmer behält man auch 5 - 10 jahre.

    ..notfalls kannst du ihn ja benutzen und zurückschicken.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 4. Juni 2012
    AW: philips hair trimmer aufsatz

    auf der ladestation und trimmer kein infoaufkleber drauf mit daten?
    schick das foto an philips, die können dir das sagen.
     
  6. 4. Juni 2012
    AW: philips hair trimmer aufsatz

    Das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Ich gehe mal davon aus, dass der Kundenservice dir den Gerätetypen nennen kann. Evtl. kannst du dann auch gleich die passenden Aufsätze dort bestellen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.