Phillip Lahm als Titelheld auf *******n-Magazin

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von b3ko, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2007
    Es ist DAS Tabu-Thema im Profi-Fußball: Homosexualität! Jetzt spricht einer darüber, der eigentlich gar nichts damit zu tun hat: Bayern-Star Philipp Lahm (24).

    Der Nationalspieler ist auf dem Titelbild der aktuellen Ausgabe des *******n-Magazins FRONT (4,80 Euro, ab Dienstag) abgelichtet. Warum? Er engagiert sich als Botschafter in Sachen Aids, möchte auf die Krankheit aufmerksam machen.

    Lahm (lebt mit Freundin Nicola zusammen): „Wenn ein Spieler schwul ist, ist er trotzdem ein Mannschaftskollege – und für mich würde sich im Umgang nichts ändern.“ Kennt er denn ******* Profis? Er: „Nein.“

    Er zur Problematik im Profigeschäft: „Generell weiß ich nicht, ob es unbedingt gut wäre, wenn sich ein einzelner Fußballspieler outen würde. Der Punkt ist: In der Bundesliga wäre er der Erste.“

    Und weiter: „Jetzt stellen Sie sich mal vor, was das den Fans für Möglichkeiten gibt, ihn zu diffamieren...“

    Allerdings hofft Lahm, dass sich das bald ändert: „Wir sollten mit anderen so umgehen, wie man möchte, dass mit einem selbst umgegangen wird!“


    [hr]


    Die Top Ten des „Front“ - Chefredakteurs
    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fotos/fussball/vereine/bayern/lahm-philipp-titelheld-15122007/mfb-01-8140573-ludigs-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg}

    Chefredakteur Dirk Ludigs wählte für BILD die zehn schönsten Fußball-Stars aus

    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fotos/fussball/vereine/bayern/lahm-philipp-titelheld-15122007/mfb-02-8140269-odonkor-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg}

    1. David Odonkor: So sieht das neue Deutschland aus! Wunderbar, was ein paar frische Gene ausmachen...

    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fotos/fussball/vereine/bayern/lahm-philipp-titelheld-15122007/mfb-03-8140268-ljungberg-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg}

    2. Fredrik Ljungberg: Das Calvin-Klein-Model ist der Beweis dafür, dass gewisse Männer nur gewinnen, wenn sie Haare verlieren

    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fotos/fussball/vereine/bayern/lahm-philipp-titelheld-15122007/mfb-04-8140175-beckham-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg}

    3. David Beckham: Das Maskottchen der Metrosexualität

    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fotos/fussball/vereine/bayern/lahm-philipp-titelheld-15122007/mfb-05-8140927-podolski-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg}

    4. Lukas Podolski: Ein echter Kerl! Man kann ihn sich einfach nicht mit einem Täschchen wartend vorm Kaufhaus-WC vorstellen...

    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fotos/fussball/vereine/bayern/lahm-philipp-titelheld-15122007/mfb-06-8140415-ronaldo-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg}

    5. Cristiano Ronaldo: Sehr sexy, solange er nicht den Mund aufmacht

    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fotos/fussball/vereine/bayern/lahm-philipp-titelheld-15122007/mfb-07-8140416-fritz-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg}

    6. Clemens Fritz: Der schöne Blonde aus dem Norden! Die Sommersprossen sind einfach süß

    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fotos/fussball/vereine/bayern/lahm-philipp-titelheld-15122007/mfb-08-8140176-neuer-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg}

    7. Manuel Neuer: Selten hatte Deutschland schönere Torwarte als heute. Der junge Neuer siegt nur knapp vor dem alten Kahn

    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fotos/fussball/vereine/bayern/lahm-philipp-titelheld-15122007/mfb-09-8140177-santa-cruz-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg}

    8. Roque Santa Cruz: Auch wenn es mit dem Latin Lover nicht immer einfach war, wir vermissen ihn ganz dolle

    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fotos/fussball/vereine/bayern/lahm-philipp-titelheld-15122007/mfb-10-8140413-torres-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg}

    9. Fernando Torres: In Spanien nennen sie ihn El Niño – das Kind...

    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fotos/fussball/vereine/bayern/lahm-philipp-titelheld-15122007/mfb-11-8140174-ballack-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg}

    10. Michael Ballack: Eine Liste ohne ihn wäre unvollständig. Ist auf dem Weg zu einer Art George-Clooney-Charme
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Dezember 2007
    AW: Phillip Lahm als Titelheld auf *******n-Magazin

    Ich finde der Phillip Lahm ist ein "kleiner held", weil er keine probleme mit der homosexualität hat und das den anderen Leuten mit seiner Kampagne klar machen will. Er zeigt das nur wenn man schwul ist nichts böses dahinter steckt wer kann schon was für seine vorlieben=) =) =)


    mfg
     
  4. #3 16. Dezember 2007
    AW: Phillip Lahm als Titelheld auf *******n-Magazin

    ^^

    Also finde es gut von Lahm, dass er so was gesagt hat, ist echt toll von ihm...
     
  5. #4 16. Dezember 2007
    AW: Phillip Lahm als Titelheld auf *******n-Magazin

    6. Clemens Fritz: Der schöne Blonde aus dem Norden! Die Sommersprossen sind einfach süß
    ahhahaha total hässlig der typ hahahahahaha "der schöne blonde" zu witzig =) =)
     
  6. #5 16. Dezember 2007
    AW: Phillip Lahm als Titelheld auf *******n-Magazin

    Das diese *******n für sich die zehn schönsten Fußballspieler wählen, zeigt doch schon, daß die einen kräftig an der Klatsche haben.
     
  7. #6 16. Dezember 2007
    AW: Phillip Lahm als Titelheld auf *******n-Magazin

    und wir heteros wählen die 10 schönsten schauspielerinnen... haben wir auch kräftig einen an der klatsche? was n sinnloses geschwätz...
     
  8. #7 16. Dezember 2007
    AW: Phillip Lahm als Titelheld auf *******n-Magazin

    Wenn du nicht HSV'ler wärst, wette ich, dass du den Kommentar nicht losgelassen hättest...
     
  9. #8 16. Dezember 2007
    AW: Phillip Lahm als Titelheld auf *******n-Magazin

    Ist doch echt egal ob Philip Lahm das gesagt hat. Das hätte jeder hetero sagen können oder gesagt. Vll hat Bayern da was mit zutun und haben zu dem gesagt:" Setz dich mal für die *******n ein damit wir in schön in szene gesetzt werden." Es müssen sich mal ******* outen und sich gegenseitig mut zusprechen und die anderen davon überzeugen, dass ******* in der BuLi akzeptiert werden müssen. Nur weil man schwul ist heißt das nicht, dass man schlechter Fussball spielt.

    Aber das man jetzt die schönsten Fussballspieler wählt unterstützt natürlich voll das Klischee der *******n. Das hätte man besser lassen sollen. Genauso fehl am Platz wäre ein outing a la: "Ich bin ein *******r fussballspieler, stehe dazu und finde Clemens Fritz schnuckelig." Das würde bei den anderen :poop: ankommen.
     
  10. #9 16. Dezember 2007
    AW: Phillip Lahm als Titelheld auf *******n-Magazin

    Ach, geh zu deinen Hosen und werde dort mit deinen "Freunden" glücklich. Heterosexualität ist normal und von der Natur gegeben. Bei den *******n ist irgendwas nicht richtig gelaufen.
     
  11. #10 16. Dezember 2007
    AW: Phillip Lahm als Titelheld auf *******n-Magazin

    vollidiot.


    ----

    ich find den lahm ganz korrekt, als fussballer und wie er sich ausdrückt. finde ich gut, sollten mehr fussballer machen, da sie ja auch vorbilder sind.
     
  12. #11 16. Dezember 2007
    AW: Phillip Lahm als Titelheld auf *******n-Magazin

    lol
    Ein *******r ist von Natur aus genauso normal wie ein Hetero.

    Es gibt sogar ******* Tiere.
    Traurig das in der Antike bereits die Denker weiter waren was dieses Thema angeht als manche heute :rolleyes:
     
  13. #12 16. Dezember 2007
    AW: Phillip Lahm als Titelheld auf *******n-Magazin

    LoL. . .

    ich glaube ich schreibe lieber nicht was ich von *******n halte ;)

    wenn ich einer der fußball spieler wäre dann würde ich diese zeitschrift verklagen Oo
    eine schande in einem homo magazin drine zu sein ...


    nunja, der gute herr lahm hat aber auch recht
    ******* sind auch nur menschen und man sollte sie wie jeden andere behandeln, fällt mir persönlich sehr schwer^^
     
  14. #13 16. Dezember 2007
    AW: Phillip Lahm als Titelheld auf *******n-Magazin

    Wieso sollte schwul sein ned von der Natur gegeben sein?
    Sonst wär man ja ned schwul. Schwul wird man ja ned indem man sich nen Chip einbauen lässt.
    Ich finde es gut was er macht.
    Homosexuelle sind genauso Menschen wie wir vllt. sogar bessere.
    Ich kenne zufälligen jemand der schwul ist und der ist total normal und sehr nett.
    Es ist auch nicht so das ******* einen dann dauernd anmachen oder einen auf den ***** schauen.

    ******* haben es viel zu schwer zur zeit sich zu outen, da viele Leute meinen das würde nicht in unsere Gesellschaft passen.

    Für mehr akzeptantz von Homosexualität!

    ps: ich bin ned schwul und bin mir meiner Freundin glücklich nur mal um Kommentare in die Richtung auszuschließen
     
  15. #14 16. Dezember 2007
    AW: Phillip Lahm als Titelheld auf *******n-Magazin

    Ich versteh manche Leute nicht, wie man so abstoßend gegenüber Homosexualität sein kann (ich bin zwar auch hetero pur), aber wieso sollte es nicht in der heutigen Welt 'normal' sein?
    Die Natur hat uns auch alle Haare gegeben, also haben manche eine Glatze, lassen sich manche die Haare kürzen. Hat ja schließlich alles seine naturbegründete Herkunft.

    Finde ich absolut gut, was Lahm da macht, wobei ich es allerdings lächerlich finde zu sagen, dass er auf das auf Bitte des FCB-Vorstands oder so gemacht hat.

    edit:
    Natürlich ist Heterosexualität das "Normale", aber was für den Menschen möglich ist, probieren auch manche von ihnen auch aus.. Ich will auch nicht Homosexualität 'überbewerten', klar ist hetero normaler, aber heutzutage sollte man es in allen Gesellschaftsbereichen respektieren.
     
  16. #15 16. Dezember 2007
    AW: Phillip Lahm als Titelheld auf *******n-Magazin

    Als letztes Statement bezüglich dieses Themas möchte ich nur noch eines sagen. Wie kann Homosexualität "normal" sein, wenn durch diese der Fortbestand der menschlichen Rasse gefährdet wird?
     
  17. #16 16. Dezember 2007
    AW: Phillip Lahm als Titelheld auf *******n-Magazin

    Toll es er sich für sowas engagiert, denn ein *******r fußball profi ist einfach noch tabu in unserer gesellschaft. man kann es sich garnicht vorstellen, das einer der spieler schwul ist und wenn, würde es sich nur zu seinem nachteil von manchen leuten ausgelegt werden. Deswegen ist es wichtig das sich bekannte gesicht für soetwas stark machen. Denn in der heutigen zeit sollte es kein tabu mehr sein.
     
  18. #17 16. Dezember 2007
    AW: Phillip Lahm als Titelheld auf *******n-Magazin

    jaa super von Lahm, aber das die *******n ihre top ten wählen ist total lustig :D

    Peace terrorhoernchen
     
  19. #18 16. Dezember 2007
    AW: Phillip Lahm als Titelheld auf *******n-Magazin

    Clemens Fritz finde ich persöhnlich ziemlich geil weil er gut spielt und Bremer ist ;)
    aber die meisten sind schwul und finde ich :poop:
     
  20. #19 16. Dezember 2007
    AW: Phillip Lahm als Titelheld auf *******n-Magazin

    phillip lahm ist voll cool...
    ich finde auch gut das er sich für aids und so einsetzt...
    top der junge^^
     
  21. #20 16. Dezember 2007
    AW: Phillip Lahm als Titelheld auf *******n-Magazin

    naja wer weiß warum er das tut... für den guten zweck? Für viel Geld? Um Werbung für sich selbst zu machen? Das finde ich trift bei Promis immer eher zu als iwelche "guten Gründe"...

    Sorry aber is meistens so...
     
  22. #21 16. Dezember 2007
    AW: Phillip Lahm als Titelheld auf *******n-Magazin

    hahah nein ich kann dir auch einige hsv spieler aufzählen die ich vom aussehn her nicht schön finde ein beispiel ist da sorin der mann ist echt mal hässlig aber er spielt beim richtigen verein...
    der fritz ist mir aber schon bei leverkusen schlecht aufgefallen und dazu spielt er noch bei bremen schlimmer gehts nicht ;)
    fritz, kahn und brzenska sind die 3 hässligsten spieler der bundesliga nach meiner meinung ;) :D
     
  23. #22 16. Dezember 2007
    AW: Phillip Lahm als Titelheld auf *******n-Magazin

    Jo das stimmt schon, aber ich denke, diejenigen, denen durch Promi-Aktionen geholfen wird, ist das scheiß egal. Die Promis könnte sich auch einfach bei etablierten Stiftungen einsetzen und nicht alle ihre eigenen Gründen, just take a look @ hollywood.
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Phillip Lahm Titelheld
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.400
  2. Phillips Garantie

    Jepho , 24. Dezember 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    821
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.646
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    420
  5. GTX260 HDMI an Phillips LCD

    Erazer , 16. September 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    400