Phishing Mail?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Goggle, 29. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2010
    Hey..
    Undzwar habe ich eben eine mail von einer "freija88@hotmail.de" empfangen.
    In dieser waren ein paar youtube viedeos mit merkwürdigem youtube logo
    Und irgenteiner sprache die keiner kennt.
    Wass denkt ihr isst dass eine Phishing Mail oder sowas in der richtung, es waren auch mehrere Empfänger angegeben.

    Hir link zum Photo von der mail :

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntn41mwgae.png
     
  2. 29. August 2010
    AW: Phishing Mail?

    ob es nun exakt eine phishing mail ist, will ich nicht beantworten. als tipp kann ich dir nur sagen, email ignorieren und löschen!!!
     
  3. 29. August 2010
    AW: Phishing Mail?

    ich persönlich bin sehr vorsichtig bei solchen Mails wenn ich eine Mail von seinem Absender bekomme lösche sie direkt und ich kann dir auch nur empfehlen den nicht zu antworten oder auf irgendwelchen Links herum zu klicken
     
  4. 29. August 2010
    AW: Phishing Mail?

    Bin auch sehr vorsichtig geworden.
    Ich benutze immer den Grundsatz: "Kenn ich nicht, will ich nicht!" also löschen!
    Damit bist du immer(!) auf der richtigen Seite.
     
  5. 31. August 2010
    AW: Phishing Mail?

    am besten löschen und ignore, auch wenn gmail ziemlich viel rausfischt was gefährlich ist.
     
  6. 31. August 2010
    AW: Phishing Mail?

    Über Hotmail kommt doch echt immer der gleiche Spam. Ich glaube nicht das es eine Phising Attacke ist (Phishing = Datenklau). Sondern eher eine Spamnachricht. Sieht man doch schon am Emailverteiler. Ganz einfach. Das was ich nicht lesen kann, interssiert mich auch nicht. Und mögen die Bildchen noch so schön sein.
     
  7. 31. August 2010
    AW: Phishing Mail?

    Wie meine Vorredner schon gesagt haben: Einfach löschen. Zumal die Videos eh komplett sinnfrei ausschaun. Phishing wirds wohl kaum sein.. Egal: Löschen! Wenn dich die Videos dennoch interessieren, dann bei Youtube dannach suchen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.