Phishing

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Ong, 4. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2006
    bin mir net sicher ob's 100% hier hin gehört, denk mal eher nach news oder so... wollte bloß mal sagen das ich vorgestern folgende phishing seite per email zugeschickt bekommen habe: siehe anhang

der link verweißt auf folgende adresse: "http://www.volksbank.de.vr-web.networld.onlinebanking.softnetg.com/anmelden.cgi"

bei allen firefox usern die jetzt auf den link klicken und google toolbar installiert haben müsste jetzt eine meldung kommen!!! wenn net ,dann aktualisiert mal

edit: 10er wäre schön, wem's wert ist!!!

2. Anzeige
  3. #2 4. August 2006
    Haha mein Novell Server Zuhause hat ne Firewall und die blockt die Seite!

4. #3 4. August 2006
    ich bekomme andauert solche spam mails von genau dieser bank. ..einfach nicht öfnnen und löschen is nur dummer scheiß nen spamfilter ist ganz hilfreich ;)

5. #4 4. August 2006
    naja ok
    jetz ham wir alle mal ne phishing mail gesehn (ich denk die kennen alle in 100facher ausführung aus ihrem post fach)
    aber trotzdem sehr sinnvoll :rolleyes:

*close*

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...