Photo Shop CS 2 geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von KaZaaM, 26. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2006
    Photoshop Cs2 Geht aus irgendeinen Grund nicht mehr, weil wenn ich das installiere komm nicht mehr die Key Anfrage sonder Installiert und dann kommt die Fehler Meldung. ?(

    "Danke dass sie sich für Photoshop Entschieden haben, leider ist ihre 30tägige Zeit Abgelaufen"

    Kennt ihr irgendwie wie man das übergehen kann mit crack oder so weil die anderen Version gehen auch nicht wie z.B J oder H da fehlen dann die Photoshop Daten.

    Bitte um Hilfe KAZaaM
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. September 2006
    AW: Photo Shop CS 2 geht nicht mehr!

    Dafür gibt es im UG-Bereich die entsprechenden Mittel :) Da du amer noch ein "Hühnchen" bist, muss du noch etwas warten.
     
  4. #3 26. September 2006
    AW: Photo Shop CS 2 geht nicht mehr!

    Hi,

    besorg dir die Photoshop Volkswagen Version, dort wirst du keine Probleme mit der 30Tage Zeitablauf haben.

    MFG

    AMG
     
  5. #4 26. September 2006
    AW: Photo Shop CS 2 geht nicht mehr!

    ja die geht aber leider nicht da komm ein fehler.

    Naja gut ich bin ein armes Hünchen wie lange dauert das denn bitte?
     
  6. #5 26. September 2006
    AW: Photo Shop CS 2 geht nicht mehr!

    Wie schon gesagt, dafür findest du Lösungen in den Underground, aber nicht hier.

    Thema somit erledigt.

    -closed-

    Ich schieb es gleich noch eben in Windows & Software rüber.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...