[Photography] Fotos von heute abend

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Hampelmann1, 4. April 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo liebe Commy,

    eine Flasche Bier, einen Fahrer, das Stativ und die Cam...

    und das kam dabei raus:

    s5004184sm6.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img378/6418/s5004184sm6.jpg}
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img136/627/s50041812lb2.jpg}
    s5004191pb3.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img507/6325/s5004191pb3.jpg}
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. April 2008
    AW: [Photography] Fotos von heute abend

    Cooles Motiv :D
    Das erste sieht eher düster aus ... das 2te gefällt mir am besten .. alles saftig grün und nen wohl genährtes Schaf +lecker+

    Weiter so :)
     
  4. #3 5. April 2008
    AW: [Photography] Fotos von heute abend

    1. Imageshack ist sehr überlastet. ;)
    2. zu den Bildern:
    Alle sind ein wenig zu sehr gesättigt, wirken zu kräftig und teilweise zu dunkel.
    Das mit dem Schaf, welches in Richtung Cam guckt finde ich am Besten von allen. Aber eben auch da ist es zu gesättigt.
    Das lilane Bild finde ich eher schlecht, es ist langweilig.
    Eine nette Idee ist es sicher und ich denke, dass es ohne diesen übertriebenen Farbanstrich vllt. garnicht so übel aussehen würde.
    Das letzte ist schon vom Ausgangsbild her öde, ich mag Tiere lieber von vorne, seitlich siehts immer nicht ansprechend aus.
     
  5. #4 6. April 2008
    AW: [Photography] Fotos von heute abend

    Hey,

    danke für eure statements. bewertet hab ich euch beide!
     
  6. #5 10. April 2008
    AW: [Photography] Fotos von heute abend

    Sers, also :

    #1,#2 : Sehr schöner Kontrast, starke Sättigung, schön scharf ;) Aber bei #2 Solltest du vll. das Rote Auge weggmachen :D Das Grün ist mir auch etwas zuuuu grün :D

    Aber sieht nett aus. Allgemein gefällt mir die Perspektive nicht. Man sollte bei Tierfotographie drauf achten, dass man sie aus ihrem Blickwinkel fotographiert.

    Paar Bsps : tierfotographie.de - helmut pieper dort auf "Fotos"


    #3 Finde ich echt geil ;) Mir gefällt diese "Fish Eye Optik" eh enorm. So en ähnliches Foto habe ich auch mal gemacht :D

    Was auch genial aussieht : Wenn der Hintergrund mehr drauf ist, oder man gerade an einem anderen Auto vorbeifährt :D Das hat was.

    Leider sieht man die Kamera. Sonst wärde das echt ma sau geil :D Die Farbe dabei gefällt mir auch


    MfG
    F.
     
  7. #6 10. April 2008
    AW: [Photography] Fotos von heute abend

    hey faker,

    danke für deine tipps :) werd mal schauen, was ich davon umsetze ^^

    eine bw krisste
     
  8. #7 10. April 2008
    AW: [Photography] Fotos von heute abend

    Hast ja echt jeden Tag neue Fotos zu bieten :)

    Also das erste Foto hat Potenzial. Mir fehlt hier aber definitiv der unscharfe Hintergrund, damit sich das vordere Schaf abhebt (So kämen auch die schönen wolligen Details besser zum vorschein).

    Das Zweite beeindruckt dank den kräftigen Farben, ist mir allerdings zu dunkel an manchen Stellen. So sieht man z.b. das Gesicht des Schafs nicht (schade drum).

    Das Dritte ist auch sehr interessant. Vorallem kompositorisch. Du könntest mit Leichtigkeit deine Kamera mitsamt deinen Händen aus dem Foto entfernen. Dann würde das Foto um einiges eindrucksvoller aussehen, da es nicht nach einem "Schnappschuss" aussähe.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Photography Fotos heute
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    973
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.004
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.325
  4. landscape photography #3

    tayfun , 25. August 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    604
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    640