Photomanipulation - Got destroyed?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Harley, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2006
    AW: Photomanipulation - Got destroyed?

    War ja klar. Du :angry: Lügner ! Hast gesagt is kein Tut -.-
    Aber naja wayne.
    Kannst noch den Stock in org. Größe rein tun, weil auf den kleinen Bild erkennt man nix

    Sonst ganz gut. V.a. der Himmel sieht geil aus. Aber das "Loch" (also der Brush) passt nicht so wirklich, bzw. gefällt mir net. Wirkt so als hät wer das eingedrückt. Alles in allem aber trotzdem net schlecht.

    7/10 Punkten

    mfg mike
     
  2. 13. November 2006
    AW: Photomanipulation - Got destroyed?

    prima sieht das aus! mach mal noch ein paar! hehe

    MfG

    3r3n4rr
     
  3. 13. November 2006
    AW: Photomanipulation - Got destroyed?

    eyyy das war kein tut work! dass es ein tut zu etwas ähnlichem/vergleichbaren gibt, kann ja ich nicht riechen.
    zum loch: das ist kein brush, das hab ich auf 900facher vergrößerung mit dem polygon lasso ausgeschnitten, schwarz gefüllt, deckkraft auf 30% oder so, ebene dupliziert und die deckkraft auf 100 zurück, und dann hab ichs mit strg+t 1-3 pixel kleiner gemacht. damit es echter wirkt, hoff du versthest wie ichs mein. und außenrum hab ich dann ein bisschen drwck hingebrusht, aber am loch selbst ist nichts gebrusht.

    ja vll. mach ich maln tut dazu, aber lest euch doch einfasch mal das tut da durch dass irgendwer gepostet hat, ich habs ähnlich gemacht.
    und für den himmel müsst ihr euch halt ein gutes stock suchen, und solche strahlen reinfügen.
     
  4. 13. November 2006
    AW: Photomanipulation - Got destroyed?

    aso
    Aber dann würd ichs eher so machen wie in dem Tut ^^ Der hat da nen Brush hergenommen. Dein Loch wirkt irgendwie net plastisch. Eher wie ein Schmierfleck in der Arbeit ^^
    Sonst wie gesagt ganz gut.

    mfg mike
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.