PHOTOSHOP Animation in eine Datei bringen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von OERNI, 30. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2010
    Hey Leute, ich habe es nun auch allein geschafft eine animierte Schrift in Photoshop zu erstellen. Einen Schriftzug über den ein Lichtstrahl von links nach rechts zieht. Die Animation basiert auf den vielen Frames die hintereinander abgespielt werden.
    Jetzt meine Frage, wie bringe ich diese in eine Datei die sich automatisch abspielt, sprich diese Animation in eine verwendbare Bilddatei. Bisher existiert nur die .psd

    GIF geht nicht denn GIF speichert nur den ersten frame...

    thx & greetz
     
  2. 30. Januar 2010
    AW: PHOTOSHOP Animation in eine Datei bringen...

    xd...
    doch gif funzt jedoch musst du das pic dann auch mit etwas öffnen das die animation abspielen kann, zB das prog von microsoft kann das nicht

    ich öffne die immer mit firefof/inet explorer
     
  3. 30. Januar 2010
    AW: PHOTOSHOP Animation in eine Datei bringen...

    es geht nicht...wenn ich als GIF speicher verwirft die speicherung meine erstellten frames und keine ani geht...das sieht dann so aus:
    (hier geöffnet mit dem IE7... es ist und bleibt ein standbild)

    http://www.abload.de/img/unbenannt-1xtxs.jpg


    hier wäre die .psd

    http://ul.to/e6gsdd
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.