[Photoshop] Animation mit Image Ready

Dieses Thema im Forum "Grafik & Foto Tutorials" wurde erstellt von big-show, 3. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2005
    Animation mit Image Ready

    Animation

    Also hier möchte ich mal versuchen zu erklären wie man eine einfache Animation in Image Ready macht!

    1. Als erstes erstellt man ein neues Bild z.B. 600*600!
    Draufhin erstellt ihr eine neue Ebene und färbt den Hintergrund schwarz und fügt z.B. einen Blendeffekt ein unter Filter->Rendering->Blendenflecke!
    Dann müsste das ungefähr so aussehen:
    [img=http://img290.imageshack.us/img290/5857/animationtut119gj.th.jpg]

    2. Dann erstellt man einen neue Frame:
    [img=http://img156.imageshack.us/img156/7468/animationtut19cq.th.jpg]
    Ich da schon mal ein paar erstellt und einegstellt dass er für jeden Frame eine neue Ebene erstellt!

    3. Danach klickt man auf die jeweilige Ebene und stellt dort die Deckkraft für jeden einzelnen Frame ein!Das müsste ungefähr so aussehen:
    [img=http://img67.imageshack.us/img67/1550/animationtut24tf.th.jpg]

    4. Dabei könnt ihr ein wenig herumspielen wieviele Frames ihr erstellen wollt,je nachdem wie die Animation ablaufen soll und ihr könnt auch noch die Schnelligkeit unter den jeweilgen Frames einstellen wie schnell sich der Frame bewegen soll!

    Wenn ihr alles richtig gemacht habt sieht das ungefähr so aus:
    [img=http://img39.imageshack.us/img39/795/blendtut1wr.th.gif]

    ich hoffe ich habs ganz ok erklärt!!

    Dann viel spaß und vllt könntet ihr mir ja auch ne nette Bewertung geben :D

    mfg Big-Show
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Photoshop Animation Image
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    475
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    487
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    265
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    931
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    752