[Photoshop] BG und Brush Frage !!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Fenerbahce07, 15. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo Lieber User von RR ,

    Ich habe Hier im Theard Mal Ne Signatur von Randy Orton !

    Und Ich wollte Frolgendes =>

    1. Ich wollte Wiessen Welcher Brush da Benutz Wurde ??

    2. Und wollte wiessen Wie man den Bg so schön Hingekriegt hat ??

    Hier Die Randy Orton Signatur =>

    1contendersigdz2.png
    {img-src: //img406.imageshack.us/img406/8875/1contendersigdz2.png}


    Ps. Es wurde dafür Nur Photoshop Cs Benutz !
    Bw ist Für jeden Der was Gutes Antwortet was mir Helfen Könnte danke im Voraus !!!

    Gruß Fenerbahce 07
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2007
    AW: [Photoshop] BG und Brush Frage !!

    Pixelstretch -.-

    auf the-gfx-world.de

    gibts/gabs nen tut dazu ;)

    ansonsten mal nach Pixelstretch tutorials ausschau halten.
     
  4. #3 15. August 2007
    AW: [Photoshop] BG und Brush Frage !!

    ich mein auch damit die farbe z.b das orange
     
  5. #4 15. August 2007
    AW: [Photoshop] BG und Brush Frage !!

    sag ich doch

    Pixelstretch.

    Guck dich doch einfach mal um .. die sig ist zu 90% aus dem render entstanden .. und der wurde einfach lang gezogen .. deswegen auch pixelstretch und von daher auch dieses orange was du angesprochen hast .
     
  6. #5 15. August 2007
    AW: [Photoshop] BG und Brush Frage !!

    Mal guckn , wenn andere noch tip0ps geben könnten wäre es auch gut bw ist ja selbstverständlich !
     
  7. #6 15. August 2007
    AW: [Photoshop] BG und Brush Frage !!

    Glaube kaum dass nur ein brush verwendet wurde. Denke eher dass da diverse Abstract und Grunge brushes durcheinander gebrusht wurden. Imo könnte man die farben auch mit verläufen und den ebenenoptionen so hinbekommen.

    mfg Seriouz
     
  8. #7 15. August 2007
    AW: [Photoshop] BG und Brush Frage !!

    also der die sig gemacht hat , hat gesagt er benutz aber keinen Pixelfilter er hat was anderes benutz
     
  9. #8 15. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Photoshop] BG und Brush Frage !!

    Definition von "Pixelfilter?"



    Dat is zum größten teil mit dem auswahlwerkzeug in kombination mit nen paar grunge brushes

    gemacht worden dazu nen paar ebenen einstellungen und dat wars auch schon


    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrab3.jpg
    {img-src: //img118.imageshack.us/img118/6053/rrrrrrrrrrrrrrrrrrrab3.jpg}


    Auswahlwerkzeug:Einzelne Spalte ..damit die mitte des renders makieren dann strg+t dann

    stretchen überagern brush raus wie wild brushen fertig!
     
  10. #9 15. August 2007
    AW: [Photoshop] BG und Brush Frage !!

    jaa danke , aber er meint immer noch ist ned ganz richtig er hat noch gewisse etwas was sein geheimnis bleiben soll , er hat noch was mit der sig gemacht ?? bitte leute helft mir ??

    och ,an bitte
     
  11. #10 18. August 2007
    AW: [Photoshop] BG und Brush Frage !!

    Also hier mal ein Brush Tut was meiner meinung nach sehr gut beschrieben ist so in etwa Funktioniert das mit dem hintergrund sind halt nur andere Brushes der link wo du die her bekommst steht auch im Tut viel Spaß beim testen ;) Link zum Tut
     
  12. #11 18. August 2007
    AW: [Photoshop] BG und Brush Frage !!

    Ich lach mich tod das ist nen einfacher Pixelstretch mit ein paar unkoordinierten Brushes welche das sind spielt dabei keine Rolle da er sie unkontrolliert überlagert hat und nicht einmal das render davor gelegt hat.
     
  13. #12 18. August 2007
    AW: [Photoshop] BG und Brush Frage !!

    elf kanns nich sein dass vllt noch n gausscher drüber is?? so mit ein oda 2 px und vllt au auf aufhelln.. glaub da is n bissl blure
     
  14. #13 18. August 2007
    AW: [Photoshop] BG und Brush Frage !!

    Kann sein aber sehr Anspruchsvoll ist die Arbeite nicht wenn man das Render hat bekommt man ein ähnliches Ergebnis in wenigen Minuten hin (nicht mehr wie 10). Finde es bemerkenswert wie man ein solches Thema totreden kann das ist ein einfacher Pixelstretch mit ein Parr Brushs nicht mehr nicht weniger.
     
  15. #14 19. August 2007
    AW: [Photoshop] BG und Brush Frage !!

    danke danke wenn du meinst !! danke leute bitte schliessen das thema wurde geklärt
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...