Photoshop Brushes kaputt ?!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von .mETE, 31. Januar 2008 .

  1. 31. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey leute wollte mal wieder was mit photoshop machen, naja dann kams dazu dass ich nen softbrush verwenden wollte und dann dachte ich, ich seh nicht richtig?!

    Der brush sieht total komisch aus, die sind nicht wirklich soft, sind teils pixelig.

    Habe alle einstellungen zurückgesetzt, brushes zurückgesetzt und immer noch, habe es auch mit cs2 probiert, gleiches problem

    einstellungen der brushes sind auch übrprüft, deckkraft, modus, fluss etc.
    Dokumenteinstellungen auch überprüft, auflösung, farbmodus, bit etc -.-


    Ich weiß absolut niht woran das liegt

    Hab euch mal ein paar screenis hochgeladen - jpg, quali max (12) - stimmt schon was ihr seht :baby:


    Mit Weißem Hintergrund:
    Unbenannt-2.jpg
    {img-src: //www1.picfront.org/picture/jBbHHbuV/img/Unbenannt-2.jpg}



    Transparenter (bzw. kein) Hintergrund
    Unbenannt-2as.jpg
    {img-src: //www1.picfront.org/picture/Rzt4e44f/img/Unbenannt-2as.jpg}
     
  2. 31. Januar 2008
    AW: Photoshop Brushes kaputt ?!

    versuch mal reinzuzoomen und dann wieder rauszuzoomen, ansonsten weiß ich auch ned
     
  3. 31. Januar 2008
    AW: Photoshop Brushes kaputt ?!

    was soll das denn bringen? oO

    also ich weiss nicht, bei mir kommen die brushes ganz normal raus, auf dem screenshot zumindest
     
  4. 31. Januar 2008
    AW: Photoshop Brushes kaputt ?!

    und es liegt auch nicht daran das bei den Brush optionen was umgestellt ist, dass der brush nur alle so und soviel Pixel kommt? =/
    ich denk zwar eher net da du zurückgesetzt hast und mit cs 3 und cs 2 probiert hast =/
     
  5. 31. Januar 2008
    AW: Photoshop Brushes kaputt ?!

    hatte mal das gleiche problem und dadurch ging das weg^^
    Keine Ahnung wieso, aber es ist so...nur ob es hier genauso ist weiß ich nich
     
  6. 31. Januar 2008
    AW: Photoshop Brushes kaputt ?!

    Ja genau ich verarsch euch hier, du hasses rausgefunden thecell, kriegst nen preis, melde dich mal beim weihnachtsmann -.- (echt ne, denkse wirklich ich schreibe hier aus spaß an'ner freud?)

    ne barto, hab auch schon rein und rausgezoomz (was auch immer das bringen soll) um mir die sache genau anzusehen--> nix

    FINAL:

    Willst du mir sagen dass bei dir die brushes genauso aussehen und ich mir nur einbilde dass die dinga im eimer sind?! oO
     
  7. 31. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Photoshop Brushes kaputt ?!

    okay ich nehm alles zurück

    bei näherer vergrößerung sehe ich was du meinst...
    da ich aber momentan keine ahnung hab warum das so ist post ich nur mal den screen und halt die klappe bis ich mir sicher bin^^
    aber auf den ersten blick hatte ich wirklich nichts erkannt >.0

    mein erster gedanke dazu wären irgendwie die pinselvorgaben, aber wenn du sagst dass du schon alles zurückgesetzt hast..

    Bild
     
  8. 31. Januar 2008
    AW: Photoshop Brushes kaputt ?!

    Verstehe das Probleme nicht Denn bei mir sind sie Rund. Wenn jetzt einer sagt klick mal mit den Zauberstab auf ein runden Brush im JPG mit dem Kästenmuster dann sag ich euch denkt mal Drüber nach wieso es dort ausgefranzt ist - es hat nichts mit den Brushes zu tun! Für alle Unrundungen die durch den Fluß des Brushs verantwortlich sind kann man nicht das Programm verantwortlich machen.
     
  9. 1. Februar 2008
    AW: Photoshop Brushes kaputt ?!

    Ich habe meinen pc formatiert, weil der sowieso paar probleme hatte, hab also neu installiert, und das problem besteht weiterhin... sehr toll

    Ich möchte wissen woran es liegt oder liegen kann, dass die rund sind sehe ich auch, nur ich verstehe nicht wieso der das alles so verkackt anzeigt ?! ich krigg die krise, da mach ich ma ne pause und will iweder anfangen und dann sowas.

    KEINER eine antwort ?!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.