Photoshop CS² hängt wie Sau!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von d1n, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2006
    Moooin!

    Folgendes Problem: Ich habe gestern Photoshop CS² installiert und anfangen mal so nen bisschen was zu machen! Aber der Spaß dauerte nicht lange! Als ich ne neue Datei geöffnet habe und da was bearbeiten wollte, hängt das Programm wie Sau!!!!! Nen Bsp: der braucht ca 10 minuten um so einen blöden farbverlauf zu machen. bei meinem kollegen läuft das programm flüssig!!!

    Zu meinem PC:
    AMD Athlon 64er 3700+
    1.024GB DDR-Ram
    ATI Readon X1600Pro 256 MB

    ---->Daran dürfte es nicht liegen!

    Das Programm zeiht auch ganz schön wenn ich im Task Manager gucke!
    ----> http://img99.imageshack.us/img99/9751/guckkl8.jpg


    Woran liegt das bloß!!:angry: ?( ?( ?(


    Wäre sehr nett, wenn mir geholfen wird! Bewertungen gehen für jede hilfsreiche Antwort natürlich raus!;)
    Wenn jemand noch ne andere Frage hat--->PN!



    MfG ChillOutMan
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Dezember 2006
    AW: Photoshop CS² hängt wie Sau!

    Versuch mal msconfig auszuführen, um dort ein wenig last weg zu bekommen ..dort kannst du einige Programme abschalten. Wenn du das tust wird dein Programm sicherlich etwas voran kommen.
    Versuchs mal auch mit deinen Antivir programmen .fahr die ienfach runter und guck mal ob etwas geschieht.

    mfg eric
     
  4. #3 22. Dezember 2006
    AW: Photoshop CS² hängt wie Sau!

    Hast du vll. zuviele Plugins reingehauen?
    Also Verläufe meinetwegen in deinem Fall?


    Falls ja, mach mal ein paar raus, dann müste es wieder laufen...
     
  5. #4 22. Dezember 2006
    AW: Photoshop CS² hängt wie Sau!


    nee habe ich nicht. ich hab da noch GAR NIX drann gemacht!;)
     
  6. #5 22. Dezember 2006
    AW: Photoshop CS² hängt wie Sau!

    Wenn Photoshop so viel RAM zieht, welche Groesse hat denn dann die Datei, die du geoeffnet hast?
    (in Pixeln)
     
  7. #6 22. Dezember 2006
    AW: Photoshop CS² hängt wie Sau!

    ich denk mal, dass dein system einfach zugemüllt ist mit allem mögliche. bildschirmschoner, styles etc
    einfach msconfig -> autostart und überall häckchen wegmachen^^ (außer vllt beim antivirus net)

    oder du versuchst grad ne 300 mb große datei zu bearbeiten^^
     
  8. #7 22. Dezember 2006
    AW: Photoshop CS² hängt wie Sau!

    ich habe windows xp styler und mit dem prog habe ich viel geändert...kann das daran liegen?

    MfG
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...