photoshop cs2 nach testzeit noch möglich zu installieren?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Killerpixel, 8. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2005
    hi ich habe gleich zwei probleme erstens:ich weiss nicht ob's hier richtig ist zur not kann's ein mod verschieben ^^

    zweitens:ich habe phosotoshop cs2 auf meinen rechner gehabt aber nur als testversion und die testzeit ist abgelaufen, und wenn ich jetzt photoshop neuinstallieren will kommt immmer die meldung das meine testzeit schon abgelaufen ist gibt es für photoshop vllt. eine .exe die ich ins verzeichnis schieben könnte oder etwas derartiges? naja eine super bewertung istz selbstverständlich =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2005
    stell deine uhr zurück (1 jahr oder so) und dann versuch es zu installen.
    und schau mal nach nem Trial Crack, damit du das net dauernd machen musst alle 30 tage oder so.
     
  4. #3 8. Oktober 2005
    jo würde ich auch sagen: stell deine pc uhr zurück! dann dürfte es wieder gehen. oder hol dir doch einfach nen aktivierungskey un aktivier des teil, dann brauchst auch deinen uhr nicht mehr umstellen!

    mfg sepp_a_u
     
  5. #4 8. Oktober 2005
    ja nur wenn ich photoshop starnen will kommt ein fenster wodrin steht das die testzeit abgelaufen ist ich kann dann nurnoch über's internet bestellen oder deinstallieren :)

    (bin mir pscs2 gerade am saugen ich sag euch bescheid wenn's funktioniert zehner ist euch sicher ;) )
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - photoshop cs2 testzeit
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.628
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    717
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    312
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.904
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    646