Photoshop CS2

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von 3RaSeR, 12. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2006
    So leute ich hab ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Also ich hatte heut ein problem mit image ready (konnte es net mehr starten) dann hab ich Photoshop komplett deinstalliert und wieder neuinstalliert. Jetzt funktioniert zwar image ready wieder aber wenn ich Photoshop normal staretn will kommt immer die meldung dass die Testversion abgelaufen ist und dann kann ich nur Kaufen, Beenden oder Informationen klicken ...
    So nun meine Frage :WAS kann ich machen damit ich das Programm wieder problemlos benutzen kann??
    Vielen Dank schon mal
     
  2. 12. August 2006
    Steht da nichts von aktivieren??? das müsste da eigentlich stehen....

    weil dann kannste es ja mitn key genarator aktivieren
     
  3. 12. August 2006
    Nee von aktivieren steht nirgends was. Steht nur Photoshop kaufen ,beenden und informationen.
    Und halt oben dass die testversion abgelaufen ist.!!!!
     
  4. 12. August 2006
    du müsstest dann deine registry von photoshop entfernen, weil glaube, dass das sonst nicht klappen wird!
    jedenfalls hat es bei nero auch erst dann geklappt, als ich die ganze registry gesäubert habe ... dann konnte ich es erst wieder mit neuem key aktivieren. wird bei dir auch der fall sein.

    falls du kein prog zum durchsuchen hast, meld dich bei mir per pn!
     
  5. 12. August 2006
    wo du neuinstaliert hast, dann müsste er dich sofort fragen nach: kaufen, aktivieren, usw.....

    dann müsstest du auf aktivieren gehen, dann auf telefonische aktivierung, dann siehst du eine zahlkomination und fügst die in den key-generator ein, was bei dem rauskommt, fügst du wiederum in die zeile fürs aktivieren

    also, ich würd das teil noch mal deinstalieren und wieder instalieren, dann MUSS ein fenster kommen mit kaufen bzw. aktivieren, den generator, könnte ich uppen....
     
  6. 12. August 2006
    Hab mal ein screeni gemacht was kommt wenn ich photoshop starte

    HIER

    naja des mit dem neuinstallieren hat irgendwie net geklappt...
     
  7. 13. August 2006
    Hmmm... eigendlich müsstest du da mit key gen aktiviren können... aber bei dir siehts so aus als ob das net geht oder so. Lad dir einfach die gecracke version von Board runter (SuFu benutzen).

    Mfg nanuk
     
  8. 15. August 2006
    hab schon in den anderen prob threads gepostet aber hier nochmal danke für 10er im vorraus ^^
    link
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.