#1 10. Juli 2007 Habe ein problem beim installieren von Photoshop CS3. Allein schon wenn ich in den Installtionsordner gehe braucht er bestimmt 10min um mir mal die Dateien anzuzeigen. Um das Installationsprogramm zu starten braucht er genauso lange. Am Rechner dürfte es nicht liegen, ist ein P4 mit 2,5Ghz, 1Gb Ram. Hat jemand ne Idee was das sein könnte? + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Juli 2007 AW: Photoshop CS3 Installationsproblem was haste den für ne version gezogen? Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Juli 2007 AW: Photoshop CS3 Installationsproblem Moin, hattest du irgendwelche Fehlermeldungen ? wenn ja poste diese mal hier dannn kann ich denke ich weiter helfen MFG CodiX + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Juli 2007 AW: Photoshop CS3 Installationsproblem Hab die Version Adobe Photoshop CS3 inkl. "Patch" gezogen. Mit Patch mein ich natürlich was anderes... Fehlermeldung bringt er mir garnicht, er braucht nur sehr sehr lange bis er endlich mal überhaupt den Ordner öffnet wo die Dateien drin sind. Genausolange hat er gebraucht um das Teil zu starten, aber dann ist er hängen geblieben. + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Juli 2007 AW: Photoshop CS3 Installationsproblem war bei mir auch so, scheint wohl ab und zu vorzukommen vielleicht wenn ein adobe-programm an ist (updater, autostart usw.)? + Multi-Zitat Zitieren