Photoshop CS3 lässt sich nicht installen weil zu wenig platz ^^

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DaNNo50H, 28. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2008
    hiho,

    wie der titel schon sagt ---> Photoshop CS3 will nicht aufe pladde weil zu wenig platz zur verfügung steht.
    Jetzt die große frage: Habt ihr vllt ne idee wie ich an platz auf C:\ komme? Deistallieren... weis nicht was sich da anbietet ^^ alle meine programme/ spiele etc sind eig auf D...
    meine C pladde hat auch nur 7,5gb gesammtspeicher. D hingegen 106gb

    BW gibts bei hilfe :]

    MfG DannO
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. März 2008
    AW: Photoshop CS3 lässt sich nicht installen weil zu wenig platz ^^

    wie wärs wenn dus auf D: installierst?
     
  4. #3 28. März 2008
    AW: Photoshop CS3 lässt sich nicht installen weil zu wenig platz ^^

    Auch wenn dus auf D installierst, die Partition C solltest du größer machen, zumindest bei großen Arbeiten frisst Photoshop einiges an Speicher.
     
  5. #4 28. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Photoshop CS3 lässt sich nicht installen weil zu wenig platz ^^

    hm ich poste eben ma nen screen mom

    EdiT: der will aus welchen gründen auch immer auf D + C installen und auf C fehlt der speicherplatz (wills ja hauptsätzlich auf D packen... wär dumm wenn nicht) -.-

    Download: Unbenannt.JPG | xup.in

    soo je mehr speicher auf C frei wird desto größer wird die zahl in roter schrift (siehe screen)

    nochma edit: sehe grad das er CS3 umbedingt im Adobe verzeichnis haben will welches sich auf C befindet... scheise xD lässt sich das umgehen?

    MfG DannO
     
  6. #5 28. März 2008
    AW: Photoshop CS3 lässt sich nicht installen weil zu wenig platz ^^

    du kannst versuchen per registry den Programme Pfad zu ändern. 7,5gb Für eine Systempartiton sind jedoch SEHR knapp bemessen!
     
  7. #6 28. März 2008
    AW: Photoshop CS3 lässt sich nicht installen weil zu wenig platz ^^

    Der platz auf der c platte is einfach zu gering, mach nicht rum und installier das ganze auf der D platte...

    Nimm die C platte nur (und ich meine auch nur) für das system, und hau den rest auf die andere platte!

    Wenn du auf durchsuchen klickst, kannst du dann nicht den Ordner selbst bestimmen ?
     
  8. #7 28. März 2008
    AW: Photoshop CS3 lässt sich nicht installen weil zu wenig platz ^^

    nochma für alle ^^ ich will auf D installen (ja ich kann den pfad aussuchen) und der installer meckert rum das ich auf C zu wenig speicher hab... das kann doch nicht sein -.-

    C platte nehm ich auch NUR fürs sys... sonst nervt mich son kleines blinkendes etwas unten rechts inner taskleiste :D

    MfG DannO
     
  9. #8 28. März 2008
    AW: Photoshop CS3 lässt sich nicht installen weil zu wenig platz ^^

    Ja die ganzen Benutzereinstellungen werden dort gespeichert, alternativ könntest du evtl. die Portable Version von CS3 benutzen, die ist sehr viel kleiner und die Funktionen sind auch gleich. Ob es bei dieser Version Nachteile gibt weiss ich leider nicht.

    Die müsste es eigentlich noch im Underground geben.
     
  10. #9 28. März 2008
    AW: Photoshop CS3 lässt sich nicht installen weil zu wenig platz ^^

    ja der will immer was auf C: schieben... aber gar kein problem.
    lösch einfach die ganzen update backups unter C:\windows.... die würdeste nur brauchen wenn du ma systemwiederherrstellung machen willst oder so... dadurch bekommste ~400mb speicher auf C: frei!!!
    also ich red von den ordnern àlà $NtUninstallKB915800$ z.b. kannste alle löschen... dann passt dat !!
     
  11. #10 26. Mai 2008
    AW: Photoshop CS3 lässt sich nicht installen weil zu wenig platz ^^

    Im Laufe der Zeit sammelt sich viel Temporärer Müll an. Einfach den Ordner

    C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

    mal leeren ... ;)
     
  12. #11 26. Mai 2008
    AW: Photoshop CS3 lässt sich nicht installen weil zu wenig platz ^^

    Schon mall boarsuche?
    das Thema gab es glaub letzen monat schonmal

    Gruß BenQ
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Photoshop CS3 lässt
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    779
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    749
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.020
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    856
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.103