Photoshop Cs3 oder Cs4

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Hanskanns, 7. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2010
    Ich hab seit längerer Zeit Adobe Photoshop Cs3. Habe mir bereits die Demoversion von Cs4 geladen. Ich finde es schon spitze wie sehr die Auslastung zurückgegangen ist. Ebenfalls eine neue schicke Oberfläche und viele neue Features.
    Aber, lohnt sich ein Umstieg? Oder soll ich bei Cs3 bleiben? Wie sind eure Erfahrungen?

    Bin wie immer für jede Antwort dankbar

    LG
     
  2. 7. März 2010
    AW: Photoshop Cs3 oder Cs4

    http://www.docma.info/Photoshop-CS4-Lohn.5352.0.html

    siehe letzter punkt, wenn du mit großen dateien arbeitest, wirds sich lohnen.
    ansonsten kann man eigtl genauso gut bei ps7 bleiben^^
     
  3. 7. März 2010
    AW: Photoshop Cs3 oder Cs4

    Wenn du bis jetzt gut mit CS3 klarkamst dann kannst du ruhig bei CS3 bleiben, ich persönlich musste mich zum Teil ein wenig umgewöhnen. Vor allem wegen der Oberfläche.
    Fehlen dir Features, die CS3 noch nicht bietet, so wie nahtloses Drehen, dann ist die Überlegung zu wechseln berechtigt.
     
  4. 8. März 2010
    AW: Photoshop Cs3 oder Cs4

    hab vor kurzem sogar noch cs2 benutzt seid 2monaten grad ma bei cs3
    unterschiede find ich gibts kaum da
    für die arbeiten die wir machen bzw ich mache reicht das alle male und man kann alles super umsetzen was man sich vorstellt
    daher lohnen nich lohnen ?
    meine meinung : lohnt nich
    hast sogar´n nachteil , musst dich umgewöhnen
     
  5. 8. März 2010
    AW: Photoshop Cs3 oder Cs4

    spät. anfang mai kommt cs5 auf den markt. bis dahin würde ich dir cs4 ans herz legen.

    wer nicht auf den cs5 zug aufspringt, der wird die welt verpennen.
     
  6. 8. März 2010
    AW: Photoshop Cs3 oder Cs4

    ich denke das du dieses prog net erwerben wirst , daher lohnt sich der umstieg schon =) nur istallieren und ahst schöne neue featues.. bei guter und simpler bearbeitung. ich finds super , ich bin auch umgestiegen und bereue es nicht ;-)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.