#1 9. August 2007 Hi Leute ich will mir eine eigene page designen nun bin ich ein totaler neuling in photoshop cs3 und habe keinen durchblick kennt einer von euch eine page in der man paar nützliche tutorials findet bzw grundlegende sachen beigebracht bekommt??? mfg AlexXx + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Photoshop CS3 schau im gfx-link archiv nach, da ist alles was du brauchst + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. August 2007 AW: Photoshop CS3 danke, sieht gut aus .. habt ihr noch weitere .. ? + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. August 2007 AW: Photoshop CS3 Ich, jemand der beruflich mit PS zu tun habe, würde dir empfehlen die Werzeuge zu lernen, dann kannst du auf Tutorials gänzlich verzichten, da man für Webdesign in den wenigsten Fällen, mehr als die Werkzeuge von PS benutz (wenn wir uns anspruchsvolle Webseiten betrachten). Wenn du diese dann beherscht, gehe auf TemplateMonster & co, sammel 'Inspiration und bastel dann deine eigene Page + Multi-Zitat Zitieren