photoshop cs4 portable - die anwendung konnte nicht initialisiert werden

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von peter hoden, 10. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey liebe RRler,

    ich habe mir vor kurzen adobe photoshop cs4 portable zugelegt, da ich auf der arbeit öfter mal viel langeweile hab und lust drauf hab bilder zu bearbeiten etc =)
    daheim funktioniert das ganze programm einwandfrei, doch auf der arbeit bekomm ich beim start folgende fehlermeldung (ich hab sie mal als pic hochgeladen)

    No File | xup.in

    wollte wissen obs möglich ist das wieder hinzubiegen =)
    falls jemand denkt ich soll mir einfach ne installdatei von photoshop mitnehmen : das is nich drin ich hab keine adminrechte auf dem pc hier heisst ich kann nichts installieren......
    hoffe auf hilfreiche antworten ;)

    mfg
    peter hoden
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. März 2009
    AW: photoshop cs4 portable - die anwendung konnte nicht initialisiert werden

    Das problem ist bekannt.
    Gibt schon ein paar andere Threads dazu.

    Bin aber der meinung das es nicht funktioniert, da du dafür zwingen die Admin rechte brauchst.

    Gruß BenQ
     
  4. #3 10. März 2009
    AW: photoshop cs4 portable - die anwendung konnte nicht initialisiert werden

    nungut, ich denke solange es kein grosser eingriff ist^^
    ich kenne das admin passwort usw, also wenns einfach zu machen ist wäre es kein problem =)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - photoshop cs4 portable
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.138
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    432
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    642
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    414
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.622