photoshop Projekt

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von heady123, 10. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey leute. Ich bräuchte Hilfe von nem Photoshop Profi.

    Ich möchte für meinen Youtube Kanal einen Hintergrund machen. Da ich Klavier spiele und meine Stücke in youtube veröffentliche, möchte ich einen Hintergrund wo ein Flügel dabei ist.

    Ich hab ein gutes Foto von mir machen lassen. Nun soll es so aussehen.

    Ein weisser hintergrund, mit einem schwarzen Flügel. Links des youtube channels. Weil in der mitte sieht man kaum was.

    Rechts soll ich dann stehen an einer weissen wand wo drauf graffitiert wurde : Sunny Side Up!. und Patty Musics. Möglichst ene weisse steinmauer. Kennt doch diese berühmten mauern.

    Hier einmal mein bild. So wie ich stehe, soll hinter mich die weiße Wand . Es soll so realistisch wie möglich aussehn. Und ihr könnt euch auch Zeit lassen damits perfekt wird. Wenn dies jemand für mich machen könnte, dem wäre ich auf ewig dankbar.

    https://www.xup.in/dl,11454299/JD500240.JPG/

    Und es soll umgedreht werden, also sodass ich stehe , nicht hänge wie auf dem foto
     
  2. 10. Juni 2010
    AW: photoshop Projekt

    es wird nicht gerne gesehn, wenn sich jemand anmeldet um irgendwelche leistungen zu erhalten...
    naja siehe regeln ->closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.