[Photoshop] schönes wallpaper bearbeitet [TuT] zu linien

Dieses Thema im Forum "Grafik & Foto Tutorials" wurde erstellt von buterfly, 30. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    schönes wallpaper bearbeitet [TuT] zu linien

    {bild-down: http://img518.imageshack.us/img518/9854/logohk6.jpg}

    also wie versprochen präsentiere ich hier euch einmal die stock bilder ,fertigen bilder, die PSD und zu guter letzt mein tut.

    Der inhalt des tuts meines wallpapers, befasst sich mit diesen (um den körper) geschungenen linien.



    Zu dem Thread gehts hier
    Thread

    Tut/PSD/STOCK/ETC.

    No File | xup.in


    PW:

    PuB_bY_DaRk-VaN_UpP_By_ButErFly_4RR-LyiNgWoMaNTutOriAl+++++

    Hier noch ne kleine verlinkung zu nem anderm thread von mir mit showtut

    [Signatur] female sehr schön gemacht - RR:Board

    mfg
    buterfly

    EDIT:::///:: ALSO ICH VERMISSE GERADE MEINE HIDE BOX NAJA ICH STELL SE NOCHMAL REIN; HEUTE ABEND UM 6 ODER 7 SCHAUT DANN NOHCMAL REIN
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Photoshop schönes wallpaper
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.139
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.233
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    816
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    539
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.066