Photoshop startet nicht mehr...!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von PlantaS, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2007
    Hallo

    Wie oben schon beschrieben startet mein Photoshop nicht mehr.

    Also besser gesagt es startet, aber nach ein paar Sekunden schließt sich des Fenster wieder :angry:

    Hab schon neu Installiert, hilft auch nichts :baby:

    Schon mal Danke für Tipps und Bewertung ist natürlich selbstverständlich ;)


    Bye
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Januar 2007
    AW: Photoshop startet nicht mehr...!!!

    u kannst auch nach ~TMP-Dateien suchen und die manuell löschen.

    Schau auch mal auf deine Festplatte - die dürfte dicht sein.
     
  4. #3 20. Januar 2007
    AW: Photoshop startet nicht mehr...!!!

    Welche Version von Photoshop?


    BB. Ch3c.
     
  5. #4 20. Januar 2007
    AW: Photoshop startet nicht mehr...!!!

    Hab' CS3 ;)
     
  6. #5 20. Januar 2007
    AW: Photoshop startet nicht mehr...!!!

    das selbe problem war bei mir auch nach ca. 1ner woche

    habs neuinstalliert und alles war wieder tipptopp

    würde mich aber auch mal interessieren an was es lag
     
  7. #6 25. Januar 2007
    AW: Photoshop startet nicht mehr...!!!


    He

    Hab jetzt wirklich nochmal alles Neuinstalliert was irgendwas mit Photoshop zutun hatte, aber geht immer noch nicht.


    Hat noch jemand Vorschläge?


    Bye
     
  8. #7 25. Januar 2007
    AW: Photoshop startet nicht mehr...!!!

    Wichtig ist das nach der Deinstallation wirklich alles runter von der Platte ist !
    Deinstalliers also nochmal und mach nen Registry Scan mit TuneUp Registry Cleaner oder sonem ähnlichem Tool.Guck auch unter start-ausführen-services.msc ob mehrere Dienste für den Photoshop angemeldet sind !

    Viel Glück

    p1rm1n
     
  9. #8 25. Januar 2007
    AW: Photoshop startet nicht mehr...!!!

    Hast du wirklich die CS3? Denn derzeit befindet sich die CS3 noch in der Beta-Phase und ist noch nicht vollends ausgereift. Kann daran wirklich auch liegen!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Photoshop startet mehr
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    200
  2. Photoshop startet nicht

    abused , 9. Januar 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    991
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    704
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    193
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.817