Photoshop Startet nicht mehr..

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von siNT, 17. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. April 2006
    Hi :)

    Hab mein PC letztens neu installiert, und nun auch PS wieder draufgeknallt. Vor dem re-Install des PCs hat das immer tadellos funktioniert, aber jetzt irgendwie nicht mehr...

    Wenn ich PS starten will, dann funktioniert das erst ganz normal, da steht halt all son Kram wie "Lade Pinsel" und das normale Zeug, aber dann - wenn ich eigentlich nen "neues Bild " erstellen könnte oder so, dann stürzt das Ding ab, bzw zeigt keine Reaktion mehr.
    Wenn ich innen TaskManager geh, steht da nur "Keine Rückmeldung"...

    Falls jemand weiß was ich dagegen machen kann, für Tipps bin ich immer dankbar ;)


    mfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. April 2006
    schonmal deinstalliert und wieder neu installiert das PS?
     
  4. #3 17. April 2006
    Ehmm... nein.. ^^

    Werd ich mal ausprobiern. ;) Thx für den Tipp. ^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Photoshop Startet mehr
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    278
  2. Photoshop startet nicht

    abused , 9. Januar 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    968
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    654
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    174
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.861