Photoshop und Dreamweaver CS4 lassen sich nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von tyfoo, 20. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,

    seit heute kann ich kein Adobe-Produkt mehr benutzen. Ich bekomme nur diese Meldung:
    image1geyt.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/image1geyt.png}


    Ich habe allerdings alles im Ordner C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Adobe PCD (Pfad kann abweichen) schreibgeschützt und auch den Eintrag 127.0.0.1 activate.adobe.com in der hosts-Datei eingetragen.

    Kann mir irgendjemand erklären, wie es dazu kam bzw. was ich dagegen tun kann?

    Gruß,
    tyfoo
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2009
    AW: Photoshop und Dreamweaver CS4 lassen sich nicht mehr starten

    Kaufen!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...