Photoshop und Indesign Installationsfehler

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Fire_Bird, 8. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2010
    Hey Leute

    Komische Sache, und zwar:

    Bin momentan grad in Australien und hab für meine Gastmutter hier, Photoshop und Indesign von der OFFIZIELLEN Homepage von Adobe runtergeladen. Wir habens installiert, alles mit Erfolg.

    Weil ihre Tochter die Programme ebenfalls braucht, haben wir ihr die beiden Installationsordner (die vom Download) mit einem USB gegeben.

    Bei ihr funktioniert die Installation nun jedoch nicht, es tritt immer die Fehlermeldung "Bitte CD einlegen" auf.

    Wieso? Für mich macht das überhaupt keinen Sinn. Gibt ja keine CD weils ein offizieller Download von Adobe ist...!?

    Danke und Grüsse

    FB
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 8. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PS und Indesign Installationsfehler

    Hi,

    hab hier eben einen Thread gefunden, in welchem einer genau das selbe Problem wie du hatte. Welches OS habt ihr denn und habt ihr schon davor irgendwelche Adobe Software draufgehabt?

    der Link zum Post

    Grüße

    EDIT: noch ein weiterer Post im Archiv
     
  4. #3 9. Juni 2010
    AW: PS und Indesign Installationsfehler

    Windows XP, bei der anderen Person weiss ich nicht (weil alles via Telefonat stattfindet, deshalb zusäthlich schwer...) nehm aber an, Sie hat auch XP...
    Ne, keine ADOBE Produkte... ist das erste...

    Komisch ist, dass es auf dem Computer, auf dem wir es von Adobe gezogen haben funktioniert, auf dem anderen aber nicht. KÖNNTE es sein, dass beim Download zusätzlich irgendwas installiert wurde, damit keine CD benötigt wird? irgend ein Hack oder so?

    Ist echt ein scheiss, sonst würd ichs mir einfach von hier ziehen und mit deamontools, aber hier geht das halt nicht...

    thx for help.

    BTW. die anderen threads haben mir nicht weitergeholfen...
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Photoshop Indesign Installationsfehler

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.915
  2. Photoshop: Person aus Bild ausschneiden
    DerFreak, 29. April 2017 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.051
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.737
  4. 13.3 Asus Zenbook UX303 für Photoshop/Videos
    HiGh-FlY, 25. Februar 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.051
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    841