photoshop verwendet Laufwerk C: ich will aber E:

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Staasi, 11. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2007
    Servus.

    Wenn ich mit Photoshop arbeite verwendet es LaufwerkC: um irgendwelche Daten zu speichern.
    Laufwerk C is aber eigentlich nur für mein Betriebssystem gedacht und somit kommt nun die Meldung wenig Speicherplatz auf C:.

    Installiert ahbe ich Adobe aber auf E:

    Was kann ich nun tun um entweder E zu verwenden oder das Prob anders zu lösen?

    Danke euch schonma.

    By Staasi
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Februar 2007
    AW: photoshop verwendet Laufwerk C: ich will aber E:

    wenn du ne englishe version hast dann edit/preferences/plug-ins & Scratches. Dann unter scratch disk
    bei first den laufwerksbuchstaben auswhälen und nch dem neustart wird dort alles gespeichert :)
     
  4. #3 11. Februar 2007
    AW: photoshop verwendet Laufwerk C: ich will aber E:

    Ne hab ne deutsche Version.

    Im duetschen könnte es Arbeitsvolumen heißen.

    Aber wo und was speichert es da ab?
     
  5. #4 11. Februar 2007
    AW: photoshop verwendet Laufwerk C: ich will aber E:

    ka wo, aber es speichert halt die tämporären dateien ab, die nach beenden gelöscht werden
     
  6. #5 11. Februar 2007
    AW: photoshop verwendet Laufwerk C: ich will aber E:

    Alles klar.
    Bewertung hast du dafür.

    Danke, damit beendet.

    Staasi
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...