Photoshop ?!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Sgt.Hamster, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2007
    AW: Photoshop ?!

    Thx erstmal!
    Wenn ich die URL angeb (http://img444.imageshack.us/img444/3635/ava2ol1.gif), kommt:

    "Die unter der angegebenen URL zu findende Datei ist zu groß."

    Was nun? ;(
     
  2. 6. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Photoshop ?!

    Showthread Php 169197 / Download - RR:Suche
     
  3. 7. Februar 2007
    AW: Photoshop ?!

    Joa .. aber: bei mir ist es ja eine .gif - Datei, wegen der Animation .. & es kommt, dass es zu groß ist ...
    (siehe mein letzter Beitrag)
     
  4. 7. Februar 2007
    AW: Photoshop ?!

    wo ist das problem???

    ich hab hier mal das bild für dich geuppt auf einen bilder-hoster:
    hier is der link zu deinem ava: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    diesen kopierst du einfach bei den einstellungen in deinem profil rein

    und schon läufts

    ----------------------

    EDIT:


    da hat er recht, genau dieses problem wird bei mir auch angezeigt
     
  5. 10. Februar 2007
    AW: Photoshop ?!

    *Push* (Das alte Problem mit dem Ava-Bild)

    Neue Frage:
    Wie Schneidet ihr bei einem Beild .. mit einem Render darin (z.B.: http://www.hollywood-celebrity-pictures.com/Celebrities/Rachel-Bilson/Rachel-Bilson-55.JPG hier eben die Frau, Rachel Bilson) aus?
    Mit welchem Werkzeug und welcher Technik.
    N' Tut wär auch OK
    Oder shcnell erklären
    Thx! BW ist sicherlich drin!
    MfG Hamster
     
  6. 10. Februar 2007
    AW: Photoshop ?!

    Entweder extremer Zoom und dannn mit dem Radierer (mach ich am liebsten)
    Oder mit dem Polygonlasso (kantig)
    oder du nimmst denzauberstab und vergrößerst die Fläche solange bist du hast was du willst....
    Mfg DealAngel
     
  7. 11. Februar 2007
    AW: Photoshop ?!

    zum lasso!!!

    wenn du es sehr stark vergrößerst (zoom) und mehrere ankerpunke festlegst, dann wird das ned kantig und die kurven werden auch "runder"!!!

    sonsten: wie der vorschreiber sagte: mit radierer alles rundherum wegradieren
    oder mit dem zauberstab (wobei ich den dir ned empfehle, weil da sehr viel arbeit mit verbunden ist - da er ned immer die gewünschte fläche makiert )
     
  8. 12. Februar 2007
    AW: Photoshop ?!

    das klappt jetzt vielleicht nicht bei deinem bild, aber bei anderen.vorlallem wenn du die person vor etwas einfarbigen fotografiert hast.dann kannst du unter auswahl > farbbereich auswählen und da mit der toleranz spielen.klappt auch manchmal.
     
  9. 12. Februar 2007
    AW: Photoshop ?!

    Jopp und dann mit dem Magic Stick... Das geht gut... ich kenne den Trick nur bei gebäuden da gehts ncoh besser... weil gebäude meistens ziemlich dunkel und der himmel relativ hell ist...
    So kriegste das dann auch schön hin. Dann einfach mit dem Stick alles um das auszuschneidene markieren... dan Layer via cut... und dann das was übrig geblieben is is dein ausgeschnittener Render...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.