[PHP] Behindern sich Script-Werbebanner?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Diversity, 5. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2007
    Behindern sich Script-Werbebanner?

Hab das Problem, dass wenn ich versuche meinem phpBB2 Forum nen Google-Adsense Script auf der Mainsite hinzuzufügen, ein Script-Banner (als nicht so einer mit a href und img sondern halt <script irgendwas> ) eines anderen Anbieters im Footer der Seite nicht mehr korrekt dargestellt wird.

Woran kann das liegen?

Gibts da irgendwelche allgemeinen Unverträglichkeiten von denen man wissen sollte?

2. Anzeige
  3. #2 5. Oktober 2007
    AW: Behindern sich Script-Werbebanner?

Wenn sich Variablen des globalen Namensraumes "überschneiden" oder events des einen scriptteils events des anderen teils stören/überschreiben kann es durchaus zu komplikationen zu kommen. Ich denke aber nicht, dass der fehler bei dem google script zu finden ist!

4. #3 6. Oktober 2007
    AW: Behindern sich Script-Werbebanner?

Hat sich erledigt. Im footer steckte noch ein Code-Rest von Googleadsense. Kein Wunder, dass es da zu Problemen kam...

5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...