[PHP] Blaue Umrandung von Link wegmachen ??

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Reaperchef, 22. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Blaue Umrandung von Link wegmachen ??

    MOIN,

    Ich habe eine Page gemacht mit einer Navileiste, die so aussieht:

    [​IMG]


    aber, wenn ich jetzt ein button mit nem Link hinterlege, kommt das:

    [​IMG]

    wie kann ich die Umrandung weg machen??

    bewertung für ne gute antwort

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2006
    AW: Blaue Umrandung von Link wegmachen ??

    Der Quelltext wäre hilfreich, sieht aber auf den ersten Blick aus als wenn deine Navi kürzer ist als der Bereich.. versuch mal bei der Navi Hintergrund auf weiß zu setzen (kann man ohne Quelltext halt schlecht sagen wie... ^^ vllt hastes auch ganz anders gelöst)
    Außerdem hat das nichts mit PHP zu tun...
    Also Quelltext wär hilfreich
    €: Falls du den Rahmen vom Link nachdem anklicken auch weghaben willst (das etwas rötliche da) das geht z.B. per CSS mit text-decoration:none; wenn ich mich nicht irre. bei Bildern mit border = 0 ...
    MfG
    H4xx0r
     
  4. #3 22. Oktober 2006
    AW: Blaue Umrandung von Link wegmachen ??

    NEIN, des mit der Spalte bekomm ich auch so weg THX

    ich würd nur gerne wissen, wie man die umrandung von einem link (linkbild) wegmacht !! aber falls du trotzdem den quelltext braucht, dann sags nochmal.

    Die Navileiste ist includet !!
    Damit mein ich, dass ich die Navileiste in einer anderen datei habe und sie dann mit php in die index includet habe! falls ich mal einen link ändern muss, muss ich nur eine datei ändern und keine 10. Daher des PHP

    mfg
     
  5. #4 22. Oktober 2006
  6. #5 22. Oktober 2006
    AW: Blaue Umrandung von Link wegmachen ??

    THX an euch beiden, bewertungen sind raus

    Code:
    border="0" 
    
    hat im link gefehlt danke



    THX nommal

    @ dicht
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHP Blaue Umrandung
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    13.520
  2. Gute PHP Template Engine

    Yuesang , 20. Februar 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.786
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.804
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.762
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.196