[PHP] Daten eintragen, und wieder ausgeben

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von bademeister, 6. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juli 2007
    Daten eintragen, und wieder ausgeben

    Hallo!

    ich suche eine Art Script, bei dem ich über ein Formular Daten eintragen kann, (in meinem Fall Namen) die dann wieder ausgegeben werden.

    Auch löschen sollte man die Daten können.
    Sollte auf mySQL basieren.

    Gruß,
    bademeister

    PS: Eine Gute Bewertung ist natürlich inbegriffen
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: Daten eintragen, und wieder ausgeben

    Sorry, aber da gibts doch bei Google haufenweise Tutorials über das schreiben von Formulardaten in Datenbanken. Da brauchste auch kein vorgefertigtes Script, dass sind ein paar Zeichen Code und gut ist...

    Is sicherlich auch hilfreicher, wenn das mal selber geschrieben und damit rumprobiert hast, als wenn einfach ein fertiges Stückchen Code übernimmst...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.