[PHP] Daten eintragen, und wieder ausgeben

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von bademeister, 6. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 6. Juli 2007
    Daten eintragen, und wieder ausgeben

    Hallo!

    ich suche eine Art Script, bei dem ich über ein Formular Daten eintragen kann, (in meinem Fall Namen) die dann wieder ausgegeben werden.

    Auch löschen sollte man die Daten können.
    Sollte auf mySQL basieren.

    Gruß,
    bademeister

    PS: Eine Gute Bewertung ist natürlich inbegriffen
     
  2. #2 9. Juli 2007
    AW: Daten eintragen, und wieder ausgeben

    Sorry, aber da gibts doch bei Google haufenweise Tutorials über das schreiben von Formulardaten in Datenbanken. Da brauchste auch kein vorgefertigtes Script, dass sind ein paar Zeichen Code und gut ist...

    Is sicherlich auch hilfreicher, wenn das mal selber geschrieben und damit rumprobiert hast, als wenn einfach ein fertiges Stückchen Code übernimmst...
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: PHP Daten eintragen

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.554
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.651
  3. PHP-Formulardaten in Datenbank speichern
    Creused, 13. Mai 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.359
  4. [PHP] Uploads in Datenbank eintragen
    JoevanniD7, 3. Februar 2010 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    919
  5. [PHP] Daten in db eintragen
    MrMuhKuh, 8. September 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    440