[PHP] Dieser Mod für phpBB gesucht (Änderung Anzeige "letzte Beiträge")

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von [=Snake=], 8. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Dieser Mod für phpBB gesucht (Änderung Anzeige "letzte Beiträge")

    Hallo zusammen,

    suche einen Mod mit dem ich die Anzeige "Letzte Beiträge" von dem phpBB ändern kann.

    Vorher:
    unbenannt1p.jpg
    {img-src: //img18.imageshack.us/img18/126/unbenannt1p.jpg}


    Nachher:
    unbenanntlxj.jpg
    {img-src: //img18.imageshack.us/img18/8173/unbenanntlxj.jpg}


    Wie ihr seht, würde ich gerne haben, dass mir auch das Thema angezeigt wird in dem der letzte Beitrag geschrieben wurde.

    BW gibts natürlich! MFG

    EDIT: Hab ihn doch noch selber gefunden. Wen es interessiert: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3 - #148781 • phpBB.de
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.