[PHP] eAccelerator-Code lesen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Blackb!rd, 11. August 2011 .

  1. 11. August 2011
    eAccelerator-Code lesen

    Hey Leute,

    ich arbeite derzeit an einem neuen Projekt wo mir diverse bestehende Scripte mit Sicherheit gute Tipps im Bezug auf Programmierlogik geben könnten. Allerdings sind diese Codes mit eAccelerator verschlüsselt.

    Gibt es eine Möglichkeit den Code irgendwie halbwegs wieder leserlich zu machen?


    Gruß Blackb!rd


    Ps: Bitte keine Kommentare im Bezug auf Hacker etc, ich möchte micht fortbilden - Und Profis die es nötig haben, Ihren Code zu verschlüsseln, von denen kann man nochwas lernen
     
  2. 11. August 2011
    AW: eAccelerator-Code lesen

    eAccelerator – Wikipedia

    Das hat (,soweit ich informiert bin und auch jetzt auf die schnelle googlen konnte,) nichts mit Encrypt/Decrypt zu tun.
    ea. ist kein Verschlüsselngs-Programm, sondern cashes code und beschleunigt ihn damit.

    Zend Encoder und iOncube Encoder verschlüsseln deinen PHP Code. Und da musst du echt Profi sein um das zu entschlüsseln soweit ich weiß. (Oder halt an Tools von Pros kommen, die soweit ich weiß nicht publik sind)
     
  3. 11. August 2011
    AW: eAccelerator-Code lesen

    Hey,

    der Quellcode den ich habe, sieht aber schwer nach Buchstabensalat aus. Von daher wundere ich mich ein wenig - Habe den Beitrag auch schon gelesen, war aber irgendwie unsicher!

    Gruß Blackb!rd
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.