[PHP] Eingabe/Ausgabe Maske

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Sc4pl3r, 18. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2008
    Eingabe/Ausgabe Maske

    Hi,
    Ich möchte gerne für eine Page eine PHP Maske erstellen die wie folgt Funktionieren soll, das komplette soll Online abrufbar sein d.h. ein Benutzer gibt im Browser eine URL ein und gelangt so auf die Eingabe Maske die evtl. noch mit einem Passwort versehen ist. Nun gibt der Benutzer dort in verscheidenen Feldern seinen Text oder Daten ein. Sobald er denn auf einen Fertig Button o.ä. Klickt wird das ganze in einer Übersichtlichen Form in der Ausgabe die sich auf der Webpage befindet dargestellt.

    Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet da es sehr dringend ist, egal ob in Form einer Anleitung, Vorgefertigte Scripts oder Sonstiges ich wäre für alles Dankbar

    mfg
     
  2. 18. Mai 2008
    AW: Eingabe/Ausgabe Maske

    ja genau so könnte man es sich vorstellen^^ Aber so das die Eingabe sich nicht direkt bei der Ausgabe befindet, und das nicht jeder an die Eingabe herankommt also nur bestimmte Leute mit Passwort
     
  3. 18. Mai 2008
    AW: Eingabe/Ausgabe Maske

    Also ein Newsscript... Tutorials gibts haufenweise im Internet [G]php news system tutorial [/G]
     
  4. 18. Mai 2008
    AW: Eingabe/Ausgabe Maske

    das ganze mit pw zu versehen könntest du mit einer htaccess datei machen!

    hast du erfahrung mit php und html?

    Willst du das ganze dauerhaft speichern in einer DB z.B. ?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.