[PHP] Firefox spinnt?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von mW2fast4u, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Firefox spinnt?!

    Hey hooo,
    ich habe seit ich glaub 3 oder 4 Tagen andauert diese meldung hier wen ich Firefox starte.

    32123sk1.jpg
    {img-src: //img142.imageshack.us/img142/6169/32123sk1.jpg}

    Habe es auch schon Neuinstalliert und alles ... es klappt einfach nicht ...=( .. wisst ihr wie man das evtl. in den griff bekommt ?


    MfG
    Andre


    EDIT// http://img142.imageshack.us/img142/6169/32123sk1.jpg
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: Firefox spinnt?!

    versuch es doch mal über den taskmanager->prozesse zu beenden...
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: Firefox spinnt?!

    Da steht es nit drinne ..^^ sonst haett ich das schonmal probiert =D
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: Firefox spinnt?!

    damit is zwar der prozess beendet, aber die ursache für häufiges auftreten dieser meldung is ned gefunden.

    ist dir firefox vorher abgestürzt bzw. hattest den vorher mal geöffnet bevor die meldung kam?

    -> wenn ja, tritt das im safe-mode auch auf? welche erweiterungen usw. hast installiert?
    -> wenn nein, mach nen virencheck usw., denn manche trojaner tarnen sich als firefox.exe im taskmanager
     
  5. 9. Januar 2007
    AW: Firefox spinnt?!

    als firefox.exe können die sich ja net verstecken, er hat ja gesagt das da nix mit firefox drinne steht
    welchen browser benutzt du z.z?
    kommt so eine meldung auch bei anderen programmen?
     
  6. 9. Januar 2007
    AW: Firefox spinnt?!

    Zitat Firefox-Wiki:

    "Zuerst sollte sichergestellt werden, dass kein Firefox-Prozess mehr ausgeführt wird. Sie können dazu z.B. unter Windows den Task-Manager oder unter MacOS-X die Aktivitäts-Anzeige benutzen. Ein Neustart des Computers bewirkt das gleiche (außer, Firefox wird bei einem Neustart automatisch gestartet).

    Tritt das Problem trotzdem auf, können Sie versuchen die profiles.ini und die eventuell vorhandene Datei parent.lock im Profilordner zu löschen (Sicherheitskopie der profiles.ini erstellen!). Eventuell muss auch ein neues Profil erstellt werden.

    Die Fehlermeldung tritt auch (fehlerhafterweise) auf, wenn das Profil, das gestartet werden soll überhaupt nicht vorhanden ist, oder wenn es auf einem Netzlaufwerk liegt, das nicht erreichbar ist. "
     
  7. 9. Januar 2007
    AW: Firefox spinnt?!

    Hast du die neue Firefox 3 Alpha drauf? Die enthält noch viele Bugs. Also falls ja, einfach die 2er Version installieren. Falls nicht, den Tipp von rafterman in Erwägung ziehen
     
  8. 9. Januar 2007
    AW: Firefox spinnt?!

    haken drin bei "prozesse aller benutzer anzeigen"?
     
  9. 9. Januar 2007
    AW: Firefox spinnt?!

    Hallo ,
    danke schon einmal fuer diese Zahlreichen antworten!
    @die_zarte ja es tritt auch im safemode auf .. , und der virencheck hat nichts hervorgerufen =(
    @rafterman diese datein befinden sicht komischerweise nicht auf meinem PC.
    @HolteR ne hab ich nicht hatte die ganze zeit 2.0.0.1 oda so... nun hab ich die normale 2.0.0.0 Installiert und es ist der selbe schmarrn
    @G.Aslan ich benutze gerade den IE ... obwohl ich den ueberalles hasse...


    EDIT// Danke die_zarte bist echt nen schatz , da stand der prozess drinne aber unter dem Benutzernamen "System" und nicht unter meinem Konto ...
     
  10. 9. Januar 2007
    AW: Firefox spinnt?!

    da is aber ungewöhnlich, hab grad nachgesehen, bei mir stehts unterm benutzernamen im taskmanager, mach ma lieben nen virencheck zur sicherheit
     
  11. 9. Januar 2007
    AW: Firefox spinnt?!

    Hab ich shcon gemacht aber irgetwie keine meldung .. aber nun weiss ich ja woran es liegt und wen es nochmal auftritt beende ich den prozess einfach!! =)
     
  12. 12. Januar 2007
    AW: Firefox spinnt?!

    hau den firefox doch ma komplet auch aus der registeri!
    das funtst. bestimmt

    Aligi
     
  13. 12. Januar 2007
    AW: Firefox spinnt?!

    Hi
    ich hatte die alte version von firefox und hatte ein andres problem ich hatte isdn aber später dsl 2000 und habe das problem wenn ich auf eine sache drauf klicke dauert es sehr lange bis die sache gefunden wurde und steht warten auf die seite die geladen sein muss erst wenn ich stop drücke oder dreimal auf den link drücke lädt er die seite und es ist ein grüner lade balken und das ist auch bei dem neuen firefox 2 weil ich denn alten deinstalliert habe und denn neuen ist das der gleiche schwachsinn.Ich empfele dir die neue version firefox zu holen.
     
  14. 12. August 2007
    HILFE firefox spinnt

    hallo leute,
    habe ein riesiges problem. habe gestern meinen rechner ausgemacht ohne ihn herunterzufahren.
    als ich heute meinen firefox gestartet habe waren alle favoriten weg. die chronik ist aber noch da. gibt es eine möglichkeit die favoriten wieder herzustellen? danke schon mal euch allen
     
  15. 12. August 2007
    AW: HILFE firefox spinnt

    Ja such mal in dem Ordner wo du Firefox installiert hast.
    Bei mir war das auch so und ich hab die einmal rausgenommen und wieder reingemacht und dann ging das iwie wieder.
     
  16. 12. August 2007
    AW: HILFE firefox spinnt

    firefox mit dem parameter -p starten

    (z.B. über start ausführen "c:\programme\firefox\firefox -p")
    und in der Profilübersicht das andere Profil auswählen.
     
  17. 3. November 2007
    Firefox spinnt mal wieder

    Seid einigen Tagen ist zB auf YouMirror der "upload!" Button nicht mehr anklickbar.
    Außerdem werden die Passwörter nicht richtig gespeichert Ich muss immer erst "A" hineinschreiben damit ich "AslanPower" auswählen kann.
    Früher war das nicht so.
    Neuinstallation hat leider nichts gebracht ?(
    BW Ist für jeden drin!
     
  18. 3. November 2007
    AW: Firefox spinnt mal wieder

    Hi,

    also das Problem hatte ich auch mal, reboote mal den PC dann gings bei mir wieder...

    Gruß
     
  19. 3. November 2007
    AW: Firefox spinnt mal wieder

    hab schon öfter rebootet funzt aber immernoch nicht aber trotzdem thx bw an dich ist raus
     
  20. 3. November 2007
    AW: Firefox spinnt mal wieder

    mach einfach mal ne systemwiederherstellung
    an dein zeitpunkt wo noch alle s gefunkt hat

    vg itachi
     
  21. 3. November 2007
    AW: Firefox spinnt mal wieder

    dann sind aber sämtliche spielstände und programme weg bw is raus
     
  22. 3. November 2007
    AW: Firefox spinnt mal wieder

    hi
    versuch mal zu updaten, seit ein paar tagen ist das neue update draußen. 2.0.0.9.
    Hilfe-Firefox aktualsieren
     
  23. 3. November 2007
    AW: Firefox spinnt mal wieder

    Abend,

    Das kann auch an einem Fehler in deinem Profil liegen. Firefox verwaltet einige Einstellung etc in Profil Dateien, diese kannst du mit dem (mickrigen) Firefox Profil Manager sehen / bearbeiten.
    Vlt versuchst du dir mal ein neue anzulegen.
    Hat bei mir jedenfalls geholfen als ich keine Favouriten mehr hinzufügen konnte...

    An den manager kommst du wenn du die firefox.exe mit dem Parameter -p aufrufst.
    Also so C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe -P


    MfG
    WhiteGloves
     
  24. 3. November 2007
    AW: Firefox spinnt mal wieder

    thx werde ich mal probieren bw is raus

    edit
    pfad ändern funzt unter vista iwie nicht ganz
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.