[PHP] Firefox spinnt?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von mW2fast4u, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2007
    AW: Firefox spinnt mal wieder

    Cooler Spam..
     
  2. 6. November 2007
    AW: Firefox spinnt mal wieder

    Das mit der Neuinstallation sollte funtionieren, jedoch musst du deine dateien von firefox unter ::: C:\Dokumente und Einstellungen..... ::::: löschen. Und dann Firefox in einem anderem Verzeichniss neu installieren. So ging es bei mir!!
     
  3. 6. November 2007
    AW: Firefox spinnt mal wieder

    hi haste die neueste version von firefox?
    wenn nicht prob mal das hier... http://download.mozilla.org/?product=firefox-2.0.0.9&os=win&lang=de
    ansonsten erstell ein neues profil und lad es das es am start benutzt wird.... vllt hat dein profil iwas verändert...
    installier mozilla ansonsten mal auf D:\
    MFG
     
  4. 16. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    HILFE [ mozilla firefox spinnt total]

    hey, hab mir gestern den neuesten firefox geladen...
    aber jetzt geht iwie nixmehr, er findet keine seite mehr, außer die einstellungsseite von meinem router!!
    fehlerqs1.jpg
    {img-src: //img237.imageshack.us/img237/7747/fehlerqs1.jpg}

    ^^ die fehlermeldung kommt immmer, obwohl keine von den drei sahcne zutrifft...


    bitte schnelle hilfe...

    mein inet explrer stellt alle seiten fehlerhaft dar -.-

    MfG

    bw gibts natürlich
     
  5. 16. Januar 2008
    AW: HILFE [ mozilla firefox spinnt total]

    Ich würd grad direkt mal sagen, einfach mal die Einstellungen im Router überprüfen, ob dieser auch eine Internet Verbindung bekommt... wenn ja nurnoch der geht ^^
     
  6. 16. Januar 2008
    AW: HILFE [ mozilla firefox spinnt total]

    Im FF auf Extras>Einstellungen>Erweitert>Netzwerk>Einstellungen
    und prüfen ob direkte Verbindung ausgewählt ist.

    Ansonsten mal ein neues Profil erstellen

    C:\Dokumente und Einstellungen\UserName\Anwendungsdaten\Mozilla

    und ein backup von diesem Ordner machen. Dann den Ordner löschen und
    FF starten. Wenn der IE funktioniert kannst jetzt bei dieser Abfrage die erscheint
    import von IE anklicken und auf weiter gehen.

    Hats geklappt?
    Vergiss dein Backup nicht falls du Favoriten, Add-ons etc. hast

    peace
     
  7. 16. Januar 2008
    AW: HILFE [ mozilla firefox spinnt total]

    also ich habe sowas zwar net aber mittlerweile mit der neusten version von FF sind teilweise die ladezeiten verdammt lange und meine gespeicherten PWs sind weg aber ansonsten kann ich nur sagen was meine vorredner gesagt haben
    einstellungen am router prüfen
    evtl. ne persönliche firewall an ? die FF blockt ?
     
  8. 16. Januar 2008
    AW: HILFE [ mozilla firefox spinnt total]

    also, ich hab mir jetz opera geholt, da ich mit ie ned antworten konnte, der ging bei mir nochnie gescheit!
    router passt alles... geht ja erst seit ich die neue version hab nichmer...
    und die anderen beiden sachen hab ich jetz au probiert, ging eider auchnicht!

    wie kann ich denn die lesezeichen in opera importieren ?

    habt bw

    MfG
     
  9. 16. Januar 2008
    AW: HILFE [ mozilla firefox spinnt total]

    andere möglichkeit versuch mozilla ma neu zu installieren
    mit opera kannste lesezeichen importieren auf Datei>import & export >netscape & firefox lesezeichen importieren
     
  10. 17. April 2008
    firefox spinnt total

    hi,

    seid heute spinnt mein firefox irgendwie... wen ich es starte, hängt sich das programm gleich auf... der läd nichmal ne inet seite.... man kann garnichts machen. woran könnte das liegen ? hab firefox gelöscht neuste version gesaugt und nochmal instaliert aber es geht immer noch nicht...
    hoffe jemanden fällt dazu ne lösung ein

    mfg
     
  11. 17. April 2008
    AW: firefox spinnt total

    hmm genauen grund weiß ich jetzt net. probier mal sys wiederherstellung oder im ernstfall halt win neuinstall
     
  12. 17. April 2008
    AW: firefox spinnt total

    Hast du Version 2.0.0.14??
    Die haben heute ja kurzfristig ein Update gemacht wegen nem Java-Script Fehler.
    Hier mehr Infos:
    http://www.winfuture.de/news,38839.html

    Mfg ..Splash..
     
  13. 17. April 2008
    AW: firefox spinnt total

    Kannst du firefox nicht ma im "Safe - Mode" starten? Was für erwiterungen hast du alles installiert?
     
  14. 17. April 2008
    AW: firefox spinnt total

    hmm eigentlich keine erweiterungen.... gestern gings und heute auf einmal nich mehr .... einfach so. ich öffne firefox, fenster öffnet sich und das wars auch schon... :S
     
  15. 17. April 2008
    AW: firefox spinnt total

    Wie gesagt, hast dus ma im safe mode von firefox versucht? Oder passiert das gleiche?
     
  16. 17. April 2008
    AW: firefox spinnt total

    ja es is das selbe.. wie kann das nur sein ... warum immer ich <.<
     
  17. 24. April 2008
    AW: firefox spinnt total

    Also ich sag ma so, ich hab immer ne proxy benutzt, und einmal habe iich so ein programm installiert namens "hide ip" das hat die proxy immer dummerweise reseted. Also hab ichs wieder gelöscht, aber proxy wurde immernoch rested, auch wenn ich firefox neuinstalliert hab. Deswegen musste ich ganz windows noch ma neu machen....Ich glaube das musst du leider auch
     
  18. 24. April 2008
    AW: firefox spinnt total

    lösche einfach mal deinen Profil Ordner:

    bei Vista:
    C:\Users\Dein User\AppData\Roaming\Mozilla\

    Bie XP:
    Fast genau so glaube:
    C:\Dokumente einstellungen\Dein User\AppData\Mozilla\

    Musst aber schaun das deine unsichtbaren ordner und datein angeziegt werden (über Ordneroptionen)

    Wenn du den Ordner löscht werden aber auch die Bootmarks und Addons gelöscht, diese solltest du ggfs sichern.

    Gruß BenQ
     
  19. 26. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Firefox spinnt

    hey,


    ich habe ein problem mit mozilla firefox .. undzwar steht manchmal (sogar ziemlich oft) unten links in der leiste über dem windows start symbol ANGEHALTEN und dann tut sich garnix mehr :angry:
    dann kann ich auch 1000x auf f5 drücken es lädt sich absolut nichts mehr und ich kann nicht weiter im internet surfen muss erst im task manager den task beenden und dann die sitzung wiederherstellen und das nervt gewaltig!
    das problem hatte ich auch beim "alten" firefox also liegts nicht an der neuen version ..

    hier ein bild davon Bild
    {img-src: http://s5.directupload.net/images/080826/94gsc3ru.jpg}



    ich hoffe ihr habt eine lösung für mich parat .. denn sonst bin ich gezwungen zu opera zu wechselt, denn der it geht mir extrem auf die nerven !
     
  20. 26. August 2008
    AW: Firefox spinnt

    Hi,
    ich hatte das Probbelm auch gehabt! Welchen AntiVir hasste Eig. ??
    Als ich GData istalliert habe, kam bei mir au oft bei Firefox "Angehalten".
    Wenn du kein GData hasst, dann weiß ich das Prob nicht!

    MfG
     
  21. 26. August 2008
    AW: Firefox spinnt

    nein, aber das kanns ja wohl nicht sein, dass man immer wenn man ein problem hat alles neuinstalliert -.- ist wohl die standart lösung für die meisten rr user
    ich habe das normale avira antivir ... das kostenlose, liegts etwa daran?
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.