PHP - gegen bezahlung

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von source, 23. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2007
    Halli hallo ihr lieben Leute...

    Ich suche momentan dringend einen guten PHP-coder (wenn möglich mit etwas Erfahrung --> sicheres scripten [mysql injection sicher... usw. blubb ...]).
    Wäre gut wenn du auch noch über CSS ... (was man sonst noch alles braucht) kenntnisse verfügst.
    Es steht kein konkretes Projekt an, im prinzip biete ich Arbeit in einer webdesign-firma an..
    Bei interesse PN.. : )

    mfg source
     
  2. 23. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PHP - gegen bezahlung

    Auch für dich gilt

    Showthread Php 135188 / Download - RR:Suche

    Close hier bitte selber
    greetz
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.