[PHP] Grafik aus mehreren Grafiken erstellen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von xan, 3. Oktober 2007 .

  1. 3. Oktober 2007
    Grafik aus mehreren Grafiken erstellen

    Hi,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte per php eine Grafik erstellen, allerdings soll diese aus mehreren Grafiken zusammengesetzt sein. Es gibt also eine Backgroundgrafik und auf der sollen dann kleinere Grafiken an einer bestimmten Position eingefügt werden.
    Das das mit Grafiken und Text geht (Captchas) weiß ich, aber wie macht man das mit mehreren Grafiken?

    MfG
    xan
     
  2. 4. Oktober 2007
    AW: Grafik aus mehreren Grafiken erstellen

    Hatte mal ein kleines Script geschrieben, was sich 5 Zufallsbilder genommen hat und sie untereinander zu einem Bild zusammen gefügt hat.

    Wenn du willst kannst du das Script haben, musst es dann nur ein wenig anpassen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.