[PHP] JoinUS/FightUS

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von xxDjxx, 22. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2009
    JoinUS/FightUS

    Hallo habe mir vor kurzen ein Webspace mit PHP+MySQL Unterstützung zugelegt um meine alte Clanhomepage wieder hochzuladen ! leider aber bin ich da der Absolute Noob was das angeht und hab mir die Schnipsel die ich kann selbst beigebracht !


    Besitze ein altes JOIN US/FIGHT US Script in php format und sobald dich ich aufspiel geht alle wunderbar nur sendet der mir dann beim Ausfüllen der Felder nix zu ! config.php habe ich schon angepasst an meiner email aber ankommen tut nix !!!
    Habe auch schon alle Scripte von clanscripte.net auspropiert einigen gehn auch nr kommen dann emails bei mir auch wo nix drinsteht zb.:

    Name:
    E-Mail:
    ICQ:

    alles leer lol !!

    Habe mal ein Contactformlar(Email+Überschrift+Text) hochgeladen die ging komischerweiße Problemlos mit Ausfüllen+Verschicken und so. Naja nun weis ich nicht mehr weiter ! Mal geht nichtmal das Wegschicken mal kommt das Join US leer an lol und warum funtzt das Kontaktfomular dann ganz... bin am Ende mit meinen Latein !


    Hat jemand evtl. nen Tipp woran das liegen könnte evtl. veraltete php Scripts auf clanscripte.net ???



    Grüße xxDjxx
     
  2. 22. November 2009
    AW: JoinUS/FightUS

    Zeig mal das JoinUS oder FightUS script..So kann man da nichts sagen. Vllt arbeitete dein alter Space ja mit Register globals on oder sowas. Einfach mal zeigen dann schaun wir mal.
     
  3. 22. November 2009
    AW: JoinUS/FightUS

    WRONG
     
  4. 22. November 2009
    AW: JoinUS/FightUS

    Also so wie ich das sehe gibst du in der config.php deine Mail als $to_email an.
    In der join_us.php sendet der aber an $email.
    D.h. du änderst in der config.php die Variable $to_email in $email
     
  5. 22. November 2009
    AW: JoinUS/FightUS

    Außerdem arbeitet das Script mit register_globals = ON, was als unsicher angesehen wird und deshalb seit geraumer Zeit von Webhostern standardmäßig nie so eingestellt wird.

    Du müsstest also Variablen wie $send durch $_POST['send'] ersetzen.
     
  6. 22. November 2009
    AW: JoinUS/FightUS

    Nicht nur die Variable auch das komplette Formular. Sprich $icq=$_POST['icq'] ect.
     
  7. 22. November 2009
    AW: JoinUS/FightUS

    PHP:
    extract ( $_REQUEST );
    und dein script funktioniert mit register-globals=off
     
  8. 22. November 2009
    AW: JoinUS/FightUS

    Hopla mir ist da ein Fehler Unterlaufen sorry habe die Falsche config hochgeladen lol
     
  9. 22. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: JoinUS/FightUS

    Config

    No File | xup.in


    JoinUS

    No File | xup.in


    FightUS

    No File | xup.in



    Sorry nochmal oben war die flasche config hochgeladen die war von nen anderen script !
    Der Rest ist der selbe wäre nett wenn da nochmal ein drüber kucken würde und sagen könnt was ich das ändern muss damit er das join/fight us an mich schickt dann
     
  10. 22. November 2009
    AW: JoinUS/FightUS

    Jo immernoch die RegisterGlobals die das Problem machen..

    Binde mal den Codeschnipsel von Murdoc in die Config ein.
     
  11. 22. November 2009
    AW: JoinUS/FightUS

    WoW Danke !!!!

    ES GEHT !! Ihr seit die besten ;o) !!


    BW is raus an alle die geholfen haben und versucht haben mir zu helfen ! ThX Jungs





    Close plz !
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.