[PHP] kann nicht mit MySQL verbinden

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von X-man, 15. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Mai 2007
    kann nicht mit MySQL verbinden

    servus leute,
    tut mir leid euch schon wieder belästigen zu müssen aber ich bekomms einfach nicht hin.
    Also eigentlich einfache aufgabe von PHP aus Verbindung mit nem MySQL Server aufzunehmen.
    also das is mein skript dazu.
    Code:
    <?php
    $mysqlhost = 'localhost';
    $mysqluser = '***';
    $mysqlpwd = '***';
    $connection = mysql_connect($mysqlhost, $mysqluser, $mysqlpwd) or die("Verbindungsversuch fehlgeschlagen");
    ?>
    
    diese Fehlermeldung wird ausgegeben

    Code:
    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user '***'@'***.***.***.***' (using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/***/***/mysql.php on line 5
    Verbindungsversuch fehlgeschlagen
    
    So jetzt is die Frage bin ich echt zu doof dafür oder warum klappt das nicht. (Falls es jemanden was hilft des ganze lagert auf nem Freehoster: ohost.de und MySQL ist aktiviert kann mich auch problemlos im phpMyAdmin anmelden)

    Also wäre dankbar für jede Antwort

    mfg X-man



    /edit: sry leute hat sich erledigt (habs auf nen anderen Server da gehts
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce