[PHP] Meine neue Seite :=)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Markus_mx6, 31. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2008
    Meine neue Seite :=)

    So wollte auch mal meine neue Seite vorstellen, noch wenig Inhalt aber das kommt

    Bin für Kritik und Lob Offen

    http://www.supermoto-freaks.de
     
  2. 31. Januar 2008
    AW: Meine neue Seite :=)

    Einfache aber tolle Seite. Ohne viel schnickschnack.

    Ich finde aber die Hintergrundfarbe ein bisschen zu dunkel.
     
  3. 31. Januar 2008
    AW: Meine neue Seite :=)

    Also cih find sie jetzt nich so der Burner. Bilder draufgeklatscht und nen Hintergrund und dann nen Text! Wenigstens die Navigation hättest du als Buttons gestalten können. Also wie gesagt da kann man noch viiiiiiel verbessern^^
     
  4. 31. Januar 2008
    AW: Meine neue Seite :=)

    joah schön schlciht gehalten allerdings wären buttons echt noch nen bissle besser, würde dann abba auch so recht schlichte nehmen damit das zum restlichen design passt. darüberhinaus würde ich den hintergrund beim text nicht weiss lassen sondern irgendwie etwas mehr pepp in die sache bringen ^^ aber dabei denken den schlichten stiel beizubehalten sonst passt der rest ja wieder nicht zusammen ^^

    aber du machst das schon für anfang is das doch echt gut geworden
     
  5. 31. Januar 2008
    AW: Meine neue Seite :=)

    Ja war meine erste selbst gemachte Seite überhaupt, deswegen wird jetzt nach und nach verbessert Danke für euere Anregungen
     
  6. 1. Februar 2008
    AW: Meine neue Seite :=)

    Ich finde ist nice ,gefällt mir das sie klein ist und nich über den ganzen bildschirm geht.
    Ehm das einzige was mich stöert ist der blaue balken da unten wo das copyright steht.. ich würde ihn schwarz machen das man nur die schrift sieht.
     
  7. 29. März 2008
    AW: Meine neue Seite :=)

    Was das Layout anbelangt:
    Besser als viele andere Amateur-Websites ... aber noch weit davon entfert professionell zu wirken.
    Das Bild im Header hätte ich keinesfalls verzerrt, das sieht schrecklich aus.
    An den Abständen solltest du vielleicht noch etwas arbeiten (zb zwischen Navigationsleiste & Content)

    Was das HTML betrifft ...
    Tabellenlayout -> nicht gut
    Es wird sehr viel mit Leerzeichen & Leerzeilen als abstandhalter gearbeitet -> nicht gut
    Generell was den Quelltext betrifft eher schlampig/umständlich gearbeitet.

    Positiv ist aber:
    Übersichtlich & relativ schlicht gehalten, keine animierten Gifs *puh*
     
  8. 1. April 2008
    AW: Meine neue Seite :=)

    also ich find die page das da mal ein helleres hintergrund kommt und ein neuer header den der is so zam gedrückt ^^
     
  9. 6. April 2008
    AW: Meine neue Seite :=)

    hmm was ich net so ganz kapiere warum fährt man auf einer rennstrecke mit einer Corss maschine

    mfg
     
  10. 6. April 2008
    AW: Meine neue Seite :=)

    Also was mir gleich beim betreten auffällt ist, dass der Header auseinander gezogen ist und nicht passt. Das macht keinen wirklich tollen Eindruck - das solltest du mal in Zukunft ändern, sonst würde ich sagen, dass du nicht ganz viel Zeit investiert hast :<
     
  11. 16. April 2008
    AW: Meine neue Seite :=)

    haut mich jetz nicht vom hocker!

    verbesserungstips:

    - Banner neu gestalten (nicht verpixelt!
    - Onmouseover in der Navi einfügen (wirkt dann schon viel besser)
    - das ganze nicht so dunkel machen!
     
  12. 19. April 2008
    AW: Meine neue Seite :=)

    für ne erste seite is nich schlecht....is halt jetz auch nichts besonderes
    die bilder könntest du generell noch mal in ner besseren qualli machen
     
  13. 26. April 2008
    AW: Meine neue Seite :=)

    is nicht so der hammer aber naja wems gefällt.

    wirkt ein bisschen beepworld mäßig. Wie ne Vorlage
     
  14. 26. April 2008
    AW: Meine neue Seite :=)

    strake seite muss ich echt mal sagen hast du gut hinbekommen


    mfg. magyar
     
  15. 26. April 2008
    AW: Meine neue Seite :=)

    gute seite , die einzige kritik die ich habe ist : wo sind die videos ?????
    lade 1-2 vidz bei youtube hoch und verlinke sie in deine page , macht gleich viel mehr spannung und neugier her.sonst gut gelungen
     
  16. 26. April 2008
    AW: Meine neue Seite :=)

    ich findsiegut...aba das weiße amanfang findich nich so gut...einfach ne andere farbe und dann fände ich es besser
     
  17. 24. Juni 2008
    AW: Meine neue Seite :=)

    Mach doch Buttons für die einzelnen Menüs. Kannst ja ne Anfrage im GFX Bereich stellen.
     
  18. 9. Juli 2008
    AW: Meine neue Seite :=)

    naja nicht wirklich selbst designt eher ne tabelle in frontpage gemacht und die genutzt was man leider auch sieht^^ hätte man sicherlich schöner machen können wenn du das geld hast meld dich doch mal bei nem designer?
     
  19. 16. August 2008
    AW: Meine neue Seite :=)

    Der Banner oben ist total verzehrt. Das ganze ist ein bisschen zu dunkel. Und die Schrift bei der oberen Navigation ist zu klein. Sonst ist es für den Anfang nicht schlecht .
     
  20. 19. August 2008
    AW: Meine neue Seite :=)

    Übersichtlich gestaltet. Grafisch sehr einfach gehalten. Foto / Schrift einwenig unscharf. Übersichtlich angeordnet. Für anfänge ganz OK, dennoch gibt es dort noch viel Arbeit
     
  21. 23. August 2008
    AW: Meine neue Seite :=)

    die seite enstprich nicht in einem einzigen punkt einem gestalterischen gesetz. die farbwahl finde ich ungelungen die typo ist grauenhaft und der banner sieht auch echt schäbig aus. also das design einer seite ist schon wichtig wenn man eine community aufbauen will oder sich irgendwie anderweitig etablieren will. mir gefällts nicht.
     
  22. 2. Oktober 2008
    AW: Meine neue Seite :=)

    Verbesserungen
    • zu viele Banner oder große Grafiken die danach aussehen
    • navigations hintergrund sollte nicht schwarz sein und die navi texte größer und erkennbarer
    • text sollte strukturierter angepasst werden
    • headerbild verpixelt und verzogen
    • ...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.