[PHP] MODS installieren?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von G-POWER, 5. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    MODS installieren?

    Hey Leute, vielleicht kann mir einer weiter helfen. Ich versuch vergeblich ein Mod zu installieren, doch bekomme es einfach nicht hin. Das ist ein Meeting_2_0_11 Mod.

    Ich gib das so in meinen Browser ein: Domian - Sendungen - 1LIVE Mod/install.php oder xml

    Hier der MOD als Rar Archiv: No File | xup.in
    Meine phpbb3 Version ist die: 3.0.7-PL1

    Ich hab bisher alles geschaft und nun komm ich bei sowas nicht weiter
    Oder falls jemand ein anderen Event MOD haben sollte, den bitte hier posten mit der Install.Anleitung
     
  2. 5. Juni 2010
    AW: MODS installieren?

    ich geb auch nie ausführliche fehlerbeschreibungen und hoffe, dass jemand hellsehen kann und mir hilft...
     
  3. 5. Juni 2010
    AW: MODS installieren?

    Ja welche Fehlerbeschreibung? Ich weiß nicht wie ich das installieren soll/kann. Beim Board musste ich nur den Pfad angeben wo die intall.php war mehr nicht.

    Und beim MOD geht das nicht.
     
  4. 5. Juni 2010
    AW: MODS installieren?

    Kannst du die Mod nicht direkt per phpbb3 installieren? Ich denke dafür ist die install.xml gedacht.

    Ansonsten ist im root Ordner noch eine install.php was passiert wenn du diese in deinem Browser aufrufst?
     
  5. 5. Juni 2010
    AW: MODS installieren?

    Hast du schon mal versucht den mod auf andere Art und Weise zu installieren bzw. dir mal genau die README durchgelesen? Ansonsten müsstest du uns mal sagen wo es genau hakt. Du könntest dich auch direkt an den Hesteller des Mods wenden: phpBB3 @ OXPUS.net • Foren-Übersicht. Abgesehen davon ist das ein ZIp Archiv, dass du da gelinkt hast.


    Du bist ja auch blöd
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.