[PHP] Ne Html Homepage mit index.php

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von p1rm1n, 6. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2007
    Ne Html Homepage mit index.php

    Hey Leute !

    Uch habe 0 Ahnung davon eine index.php zu erstellen um zu vermeiden das ich wenn ich zB das Linkmenü andern will, das bei jedem html Dokument einzeln zu machen.
    Ich möchte Also den Header,Footer und das Linkmenü irgendwie nur in einem Dokument, die andern nutzen dann diese Vorlage und bestehen nur aus Text und Bildern und die im Linkmnü verlinkten Seiten öffnen sich per ?fotos oder cat=id?fotos oder so ähnlich.

    BWs sind drinne !
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: Ne Html Homepage mit index.php

    gab es hier zwar schon oft das thema :] aber für einen der nicht weiß, wonach bzw. welche php begriffe er suchen soll, ist es doch schon schwer

    aber guck dir das mal an.

    PHP @ tutorials.de: Tutorial, Anleitung & Hilfe
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: Ne Html Homepage mit index.php

    einfach mal die Suche benutzen, dieses Thema wurde schon x mal durchgekaut.
     
  4. 6. Februar 2007
    AW: Ne Html Homepage mit index.php

    Ok erstmal danke hacker5 BW haste.
    Wenn ihr mir sagt nach was ich suchen soll hier im Board oder mir sogar nen Threadlink gebt bekommt ihr nen 10er und ich kann closen

    mfG p1rm1n
     
  5. 9. Februar 2007
    AW: Ne Html Homepage mit index.php

    Ok thx Leute , BW habter (;

    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.