[PHP] PHP Framework für FacebookApp Entwickler

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von litux, 28. April 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2012
    PHP Framework für FacebookApp Entwickler

    Hey Leute,

    ich hab hier:
    http://phpforfb.com
    ein Framework gefunden.

    Hab damit auch angefangen Facebook Apps zu schreiben und das funktioniert SUPER.

    Vor allen digen ist das Handbuch richtig GUT

     
  2. 28. April 2012
    AW: PHP Framework für FacebookApp Entwickler

    alles gut, bis auf die tatsache, dass das framework "verschlüsselt" wurde und in nem eval ausgeführt wird.

    sowas pack ich generell nicht an.
     
  3. 28. April 2012
    AW: PHP Framework für FacebookApp Entwickler

    @murdoc: Wollte gerade schon sagen, einfach mal umwandeln und anschauen. Aber der Code ist ja echt schrecklich.

    Wenn du mit Facebook arbeiten willst/musst, kannst du auch einfach die Facebooks SDK nutzen. Dann weißt du auch wirklich, was passiert.

    Nettes Tutorial: Create Facebook applications with CodeIgniter
     
  4. 28. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
    AW: PHP Framework für FacebookApp Entwickler

    das facebook php api ist einfach und nicht für gute entwicklung ausgelegt.

    allein die tatsache, dass man mitten in seinem programm nach bestimmten rechten abfragen kann, ODER dass man den user beim abbrechen von den rechten auf eine bestimmte seite schicken kann, sind punkte das framework interessant machen.

    und natürlich sehr vieles mehr, man muss einfach mal das handbuch durchblättern.
     
  5. 29. April 2012
    AW: PHP Framework für FacebookApp Entwickler

    Klingt irgendwie derbe nach nem Werbe Thread!

    Es gibt schon ein Framework auf CI Basis ... Mir fällt nur gerade der Name nicht ein ...

    Anbei: Soll das entwickeln für Facebook gar nicht einfacher bzw. noch einfacher werden. Es gibt schon genug "Mit wie vielen Männern wirst du deinen Freund heute betrügen (Antwort 3) Apps"
     
  6. 29. April 2012
    AW: PHP Framework für FacebookApp Entwickler

    ja diese nervigen frage blaaaa apps werden bestimmt bald vom netz genommen, spätestens wenn fb den börsengang gestartet hat.
     
  7. 29. April 2012
    AW: PHP Framework für FacebookApp Entwickler

    Er weniger. Diese bescheuerten "du musst liken um das Video "Frau frisst ihre " Video sehen zu können" Links gibt es immer noch. FB hat nix dagegen gemacht. Wieso sollten sei auch?

    Ist das dein Framework? Dann würde ich auf die Dinge die Murdoc & theQuest angesprochen haben eingehen, die Jungen haben Ahnung!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.