[PHP] Pixlie einrichtung was mach ich falsch ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von sfx, 19. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2010
    Pixlie einrichtung was mach ich falsch ?

    hallo an alle,

    ich bin absoluter null wisser was das php coden angeht. ich kann lediglich ein paar code schnippsel versuchen zusammen zu stecken (sofern das auch gut geht^^) bissher bin ich so weit gekommen das es nun so ist wie iihr auf meinem funpic account sehen könnt:

    Hexis Galerie


    nun bräuchte ich nur noch die hilfe von euch wie ich diese navileiste wie auf der unteren seite zu sehen ist, auf die linke seite schiebe und die bilder sowie die ordner zur rechten dieser navi leiste bleiben

    pixliePlayground

    wäre sehr dankbar wenn mir dabei zumindest jemand helfen könnte da ich nicht weiß wie ich diese einzelnen dnge hin und her schieben kann

    mfg sfx
     
  2. 20. Juli 2010
    AW: Pixlie einrichtung was mach ich falsch ?

    Hey,

    solche Einstellungen solltest du im CSS-Teil des Scripts einstellen können. Wenn du dich mit CSS auskennst, sollte das kein Problem sein. Ansonsten gibt zum CSS Style im Dokuteil von Pixlie ein paar Tipps.


    Gruß Blackbird89
     
  3. 23. Juli 2010
    AW: Pixlie einrichtung was mach ich falsch ?

    ich siztue an dem ding schon über einer woche mittlerweile und fummel immer was herum aber entweder kommts am nede raus das ich einen fatal error bekomme nachdem anderen, oder eben das sich garnichts ändert -.-

    und nein kenne ich mit css nicht aus, habs ja grade so mal gebacken bekommen das ganze zeilengewusel zusammen zu panschen und es funktioniert noch

    nun hat mir ein bekannter gesagt ich soll doch mal versuchen eine bereite vorlange zu nehmen und in diese vorlage dann das ganze galleriscript einzupassen, naja leichter gesagt als getan, so ein coder müsste man sein -.-
     
  4. 23. Juli 2010
    AW: Pixlie einrichtung was mach ich falsch ?

    Du kannst mir gerne eine PN senden, dann schau ich mir das mal an und werde es dann auch gegebenenfalls für dich installieren / anpassen.
     
  5. 1. August 2010
    AW: Pixlie einrichtung was mach ich falsch ?

    also jetzt habe ich das mit hilfe des forums dort irgendwie hinbekommen, es ist wohl so das es bei neuen plugin versionen einige dinge gelöscht werden mussten aus dem code selber... nun sieht das ganze schon ganz gut aus, das einzige was mir jetzt noch fehlt ist das sich der gesammte style immer autpmatisch zentriert, ich aber nicht weiß wie ich das machen soll. fragt mich nicht warum aber dieses vorläufige "dummy logo" ist so wie ich es möchte, keine ahnung warum. kann mir dabei jemand helfen wie ich den gesammten style von der seite so mache das es sich automatisch immer zentriert ?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.