[php] Poker-Script einzubinden in Orion

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ^don^, 25. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2008
    Hi!
    Ich habe für unseren Abijahrgang ein Forum gegründet und um es nicht all zu langweilig ausschauen zu lassen, habe ich mir überlegt einen "interaktiven Bereich" zu schaffen.
    In diesem sollen Browsergames angeboten werden wie zb Poker.
    Beim Pokern habe ich mir überlegt, dass man für ein allgemein gewonnenes Turnier nen speziellen Userrank bekommt den man sich aussuchen kann, aber das ist für euch ja eher unwichtig.
    Nun meine Frage:
    Kennt jmd von euch ein auf php basierendes Poker-Script, welches ich bloß auf den Server laden muss und schon kanns losgehen bzw gepokert werden?
    jede Antwort bekommt ne bewertung

    lg
     
  2. 25. November 2008
    AW:
    PHP:
     Poker - Script einzubinden in Orion [/ b ]

    ich denke nich das das nur mit php geht ..  es soll ja ach grafisch und dynamisch sein oder ich würde eher zu java tendieren ...
     
  3. 25. November 2008
    AW:
    PHP:
     Poker - Script einzubinden in Orion [/ b ]

    Würde mit PHP und AJAX gehen wäre aber  viel zu aufwendig .

    Habe schon Umsetzungen mit Flash gesehen aber kaum freie Scripte Wenn du dich etwas auf Free - Flash - Online - Spielen - Seiten umschaust wirst du evtl ein zwei Spiele finden  ;)
     
  4. 25. November 2008
    AW:
    PHP:
     Poker - Script einzubinden in Orion [/ b ]

    hmm also meint ihr dass es nur mit php nicht geht , okay dann bleibt ja nur java und / oder flash übrig .
    werde mal gucken danke !
     
  5. 26. November 2008
    AW:
    PHP:
     Poker - Script einzubinden in Orion [/ b ]

    [
    quote = "^don^, post: 7288947" ] hmm also meint ihr dass es nur mit php nicht geht , okay dann bleibt ja nur java und / oder flash übrig .
    werde mal gucken danke ![/ QUOTE ]

    :
    '( zum 1000stem mal, es heißt javascript und nicht java, dass ist was vollkommen anderes^^

    mit php ist es sicher nicht zu regeln weil ja mehrere benutzer unabhängig voneinandere interaktiv sind und php kann ja nicht ahnen das ein anderer user was gemacht hat, daher müsste man das ganze schon mit ajax realisieren, sehe da anders nur die möglichkeit in flash.

    aber naja sowas selber zu coden für nen unerfahrenen wird wohl eine stufe zu schwer sein, denke mal würde ein bisschen anspruchsvoller werden;)

    gruß encud
     
  6. 26. November 2008
    AW:
    PHP:
     Poker - Script einzubinden in Orion [/ b ]

    Ehm encud ich bin mir sicher dass er Java  ( als Applet gemeint hat Damit ist es auch möglich doch  denke ich  ist Flash  die  userfreundlichere Lösung in dem Fall .

    Und mit PHP und AJAX kann man es auch machen das hat bloß einen großen Aufwand .
     
  7. 26. November 2008
    AW:
    PHP:
     Poker - Script einzubinden in Orion [/ b ]

    ok mit java und javascript mein fehler das stimmt ...
    zu php ich habe nur gesagt das es mit php nicht alleine geht In kombination ist klar das es funktioniert ^^  nur wie du schon sagst großer aufwand ...
     
  8. 26. November 2008
    AW:
    PHP:
     Poker - Script einzubinden in Orion [/ b ]

    das es geht ist mir auch klar meine frage war nur wie es direkt umzusetzen ist bzw ob es da schon was  "fertiges"  gibt .
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.