PHP Problem! Fragen an die Profis!!!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Ironpint, 1. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2005
    Also, es gibt da eine Seite:
    myownmusic

    Dies ist eine Seite, wo Künstler sich präsentieren können.
    Die Seite eines Künstlers sieht beispielsweise so aus:
    Klick

    Wenn man auf das Download-Register klickt erscheint eine neue Seite mit einem Button "Download starten..."

    Nun zu meinem Problem:

    Wenn man auf den Button "Download starten..." klickt regestriert das der Server irgendwie und man bekommt einen "Download Hit" (das heißt in der Statistik steht, das sein Lied runtergeladen wurde).


    ---Das Problem ist jetzt, dass jeder, der sich das Lied runterladen möchte erst regestriert sein muss und das würde ich gerne umgehen, ohne allerdings das klicken auf den Button zu vermeiden, denn ich möchte ja die "Download Hits" gut geschrieben bekommen.

    ---Villeicht könnte man ja den Butten mit einem modifizierten Link zu diesem Download ja auch in einer externen Datei realisieren... .




    Ich hoffe, dass es hier unter den Profis jemanden gibt, der sich vorstellen kann, was ich meine und mir villeicht helfen kann.
    Ich wäre euch sehr verbunden.


    Danke schon im Voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2005
    Hi

    Ich glaube in-->Webtechnik ist das besser aufgehoben,also Move ich mal ab dahin :)


    cu Blade
     
  4. #3 1. März 2005
    Da würde ich mit Session Variablen arbeiten. Informationen dazu findet mal bei selfphp.


    Gruß Andy
     
  5. #4 1. März 2005
    session? bevor du das schreibst erst überlegen was session ist!

    Also ich geh ma davon du aus du willst einfach ne hohe zahl haben. für dein download. Oder gehört die HP dir? wenn ja hab ichs total nit verstanden. würde sagen auf andere Pages kannst du selber nix ändern Vom code her. So ist es kein webtechnik problem mehr ^^ :)

    Wenn da ne IP speere drauf ist mit dir nen prog saugen wass jede sekunde deine IP ändern oda so.

    Hoffe konnt dir helfen oder auch nicht falls es deine Page ist beschreib nochma genau!

    mfg
    1mp
     
  6. #5 2. März 2005
    nee is nicht meine seite!
    ja, ich werd mal probieren nen ip changer laufen zulassen, sodass ich immer wieder downloaden kann und die downloads gezählt werden. ;)

    mal sehn, danke erstmal
     
  7. #6 2. März 2005

    Ich weiß schon was Sessions sind, allerdings muss ich wohl zugeben das ich sein Problem wohl nicht ganz verstanden habe.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHP Problem Fragen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.699
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    708
  3. PHP Insert Problem: Array

    leex , 17. September 2013 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    750
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    610
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    393